Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kazusa Takashima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.12.06, 22:25  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

guten tag^^

will ich mich doch auch mal in dem Thread meiner lieblingszeichnerin melden XD


ich besitz so ziemlich jedes manga von ihr aufm laptop und auch zwei originale hier zuhause^^ mein ganzer stolz natürlich x3 ich liebe diese zeichnerin

okay drei original aber das eine is wild rock un daran ran zu kommen is ja net schwer xDDDDD


am meisten gefällt mir natürlich last client ^^ goooott das is sooo geil
danach würd ich sagen kommt die kurze story mit dem fisch un dann die sommer geschichte^^ das is soo knuffig


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.07.07, 19:27  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

tja, wer hät gedacht das es mich wirklich mal hierher verschlägt..

sie taucht nicht wirklich bei mein mangaka-charts auf, obwohl sie (wie schon oft betont) einen schönen, klaren stil hat.
klar, ich war auch eine jener die mit den wild rock scans angefangen hat.. doch irgendwie flachte meine begeisterung für sie ab. last client find ich immer noch gut (hab nur ewig keine schans mehr gefunden..) und eben Harlem Beat wa Yoake Made.. wahrscheinlich weil es da vor geheimnissen sprudelt an denen viele chars interessiert sind oder wahrscheinlich der humorische faktor schon höher als von ihr gewohnt liegt..^^ (hofft sich nit verquatscht zu haben..)

    Zitat: Taiyô
    Wah! Stopp!!!
    Kenn ich nich! Was is'n das?! WISSEN WILL!!!!
nun zu dir tai.

eine recht drollige story. leider sind die scanlators ziemlich verstreut inzwischen..

..der prinz der unterwelt ist kurz vor seiner hochzeit in die menschenwelt geflüchtet. sein vater hetzt ihm einen vamp, einen werwolf und zombi? auf den hals mit der info er hat ein tatoo auf dem rücken. in der menschenwelt haben jedoch alle menschliche 'heiße' gestalten. der prinz inwischen auch menschlich getarnt besucht heiteren gewissens eine schule.. natürlich spüren ihn seine 3 jäger dort auf und zombi-chan wird unbewusst (also ohne das es beide wissen) sein bester schulfreund... ähm.. ja, so in etwa.. wart immer noch das es sobald weitergeht.. ach ja kaito (prinz) sieht in seiner ursprünglichen dämonengestalt einfach nur geil aus!

hier die site für alle bisherigen scans... http://www.manganews.net/seriesinfo.php?id=551

hier ein paar picis:






ach ja, auf seite 1 hier hat sich Insomne auch schon drüber geäußert..*hehe*




[editiert: 07.07.07, 19:33 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.07.07, 14:59  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

@YukikoX

Vielen lieben Dank!
Sieht wirklich supertoll aus! ^^ Das Problem is nur...
JETZT WILL ICH'S AUCH HABEN...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.07.07, 17:09  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    @YukikoX

    Vielen lieben Dank!
    Sieht wirklich supertoll aus! ^^ Das Problem is nur...
    JETZT WILL ICH'S AUCH HABEN...
hhe, ich hab nen link zugefügt, wenn du dich da ma umsiehst kommst du auf die derzeiten anbieter der scanlation! müsste noch zu downloaden sein..^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.08.08, 17:17  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

wieso nur habe ich das trügerische gefühl, das so einige gar nicht mitbekommen haben das Harem Beat (Mad Love Chase zu dt.) schon auf dem dt. markt gelandet ist..

http://www.amazon.de/Mad-Love-Chase-01-Bd/dp/3551769311/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1218467326&sr=8-1

irgendwie findet das kaum beachtung, grade bei der zeichnerin, ober hab ich was verpasst..?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.08.08, 20:44  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ja, habe mich auch schon gewundert, dass niemand wind darum macht. allerdings kenne ich die scanlation, ist ganz lustig, aber nicht so meins... ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.08.08, 23:49  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

also is das hier der kaito von da ?? das is doch voll der andere stil und so... außerdem war harlem beat doch kein so schlechter titl das man ihn ändern müsst.





Dateianlagen:

kaito aus harlem beat.jpg (20 kByte, 349 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.08.08, 09:09  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist er... im Manga drin wird sich der Stil wohl nicht verändert haben... ist vielleicht nur das Cover.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.08.08, 20:50  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

uuiiiiiiii den hab ich immer voll sexy gefundn X333 wie isn der manga so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.08, 21:25  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

harlem beat.. oder besser "mad love chase" ist absolut zum schießen xDD es gibt eigentlich kaum wirklich ernste sequenzen in den ersten bänden...

wobei ich mal in band fünf reingeschaut habe un mädels.. man sieht ihn in seiner wahren gestalt un er sieht so unglaublich verboten gut aus xDD da freu ich ich schon drauf


uuuuund takashima san war auf der connichi !!! UND ICH WAR DA !!! XDD natürlich hab ich meinen arsch sofort zu ihrer autogramm stunde geschleift und sowas von glück gehabt*__*
zum einen war ich unter den ersten 75.. oder 45 ich weiß es net mehr
dann hab ich noch ne postkarte geschenkt bekommen, auf der sie dann unterschrieben hat xDD und sie fand mein cosplay gut, sodass ihre assistentin oder was das war mmich fotografiert hat

ich stand vor einigen unveröffentlichten zeichnungen von ihr *__* sie waren der hammer!! darunter war auch eine zeichnung von last client, was hoffen lässt!!!!
eigentlich wollte ich noch zur diskussionsrunde un sie persönlich fragen, was nu aus dem manga wird, aber die hab ich natürlich verpasst...... als entschädigung hab ich sie im händlerraum getroffen und hab nun noch ein autogramm in meinem conhon zwischen einen auszug aus last client XDD sie hat mich gefragt, wo ich das her hab.. hach es war so toll *___*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos