Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kazusa Takashima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.09.08, 21:49  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

waaahhhh, thunder!
das ist ja genial, bist ja fast zu beneiden! ich freue mich das du so viel glück hattest.
aber cos?? verrat mal als was du gingst..würd mich ma interessieren.^^

    Zitat: Thunderbird
    wobei ich mal in band fünf reingeschaut habe un mädels.. man sieht ihn in seiner wahren gestalt un er sieht so unglaublich verboten gut aus xDD da freu ich ich schon drauf
jaahaaa seine gestalt is jaaa soooo scharf!^^
aber ich glaube die erscheint schon im 2., jedenfalls glaube ichs laut den scans so eingeordnet zu haben...hmm?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.08, 22:04  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

nyaaa ichhab ne eigene figur gemacht.. renji heißt der un er is halb eidechse halb mensch.. ja xDDD

ja ich hab mich so abgefreut.. es war wahnsinn *__*

nya den zweiten band hab ich daheim liegen, ich guck moin ma rein.. glaube mich aber daran zu erinnern, dass er da noch nich vorkam


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.09.08, 22:23  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

wenn nicht im band.. (obwohl ichs wirklich fast glauben mag) dann ist er auf dem rückcover des 2. zu sehen. *hehe*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.03.09, 20:13  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, da ist man einmal über Weihnachten Silvester weg vom Internet und man verpasst gleich etwas … Und dann brauche ich auch noch drei Monate, um es aufzuholen. *g*

OMG Kazusa Takashima zeichnet wieder!! ^^ Okay, keinen neuen Manga, keinen alten zu Ende, aber immerhin Bilder, das ist doch auch schön.

Ich bin hier mal die alten Beiträge durchgegangen und habe die Info nirgends gesehen, daher füge ich sie mal hinzu, falls es irgendwer noch nicht von diesem Frevel weiß:

Kazusa Takashima hat einige unbeendete, bzw. abgebrochene Werke und eine Zeichensperre, weil sie einen Gerichtsprozess gegen "Kayono" verloren hat, das ist eine Shojo-Zeichnerin. Das heftige an dieser Sache ist, dass Takashima die andere wegen Plagiatismus verklagt hat, was sogar recht offensichtlich war, denn Kayono hat Wildrock kopiert (sowie auch einige Werbungen von Calvin Klein, was bei Youka Nitta, ja zur Aufgabe geführt hat, aber bei Kayono offenbar noch nicht). Aber anstatt, dass Takashima recht bekommen hat, hat Kayono den Prozess gewonnen, was wohl auf Beziehung zu den richtigen Personen zurückzuführen ist. => Sperre für Takashima, warum auch immer.

Wer sich die Kopien mal ansehen will.
http://kayono_kenshou.at.infoseek.co.jp/kenshougazou.html


Aber umso mehr hat es mich gefreut, dass man mal wieder was von Kazusa gehört hat. ^^ Der Prozess ist ja auch schon ewig her … (Credit fürs Scannen der Bilder geht an serena_daragon von LJ)



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 16.03.09, 20:14 von lelis]



Dateianlagen:

bbg2-2009004.jpg (135 kByte, 553 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bbg2-2009005.jpg (115 kByte, 553 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bbg2-2009006.jpg (135 kByte, 553 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bbg2-2009007.jpg (122 kByte, 553 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.03.09, 20:53  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

hammer....
ich bin sprachlos...!
aber auch sowas von kopiert!!!

danke für den link und nein das delemma war mir noch nicht bekannt.
ne sauerei find ich das! da zweifelt man doch echt an der kompetenz der gerichte, wenn selbst das rechtssystem so abhängig davon ist das man nur die 'guten kontakte' spielen lassen kann um zu gewinnen.. *aufblust*

takashimaaaa komm schnell wiiiedeeeer!!! *schnief*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.03.09, 21:58  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

omg O_____O
davon wusste ich ja gar nichts! wie unfair!!!!!!

aber ich bin echt froh das takashima weiterzeichnet^^
das wäre doch vergeudetes talent!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.09, 16:51  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

boa des is ja ma voll mies O.o >____________< und gleich n ganzen manga zu kopiern is so unverschämt und dreist da fehlen einem die worte > und das die **** dann auch noch gewonnen hat is die größte unverschämtheit die richter sollten sich was schämen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.03.09, 17:14  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

die hat aber echt alles geklaut, oder?
oh man, gerechtigkeit gibt es wohl in japan nicht =(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 17.03.09, 22:39  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt unverschämt!

Und dann ist das auch noch die Kayono, deren Manga auch in Deutschland erscheinen...mag diesen smut-Kram von ihr gar nicht...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.09, 23:30  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ja? was zeichnet die denn? von billigen wild rock kopien abgesehn >____< mir sagt der name nämlich null.... kay ich bin ned so der shojo leser vllt deswegn XD



/Edit: sry yaoichen, aber das gehört nun wirklich nicht hierher. *wuschl*




[editiert: 18.03.09, 00:04 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos