Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kazusa Takashima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.09.06, 12:21  Betreff: Kazusa Takashima  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, Kazusa Takashima, in Deutschland hauptsächlich bekannt durch ihren one-shot Wild Rock. Natürlich hat sie aber auch noch andere Stories gezeichnet, z.B. Man's best friend (inu mo akureba), Harlem Beat und last client.

Ich finde ihren Zeichenstil toll. Er ist recht klar und sie schafft es sowohl fenimine als auch maskuline Charaktere schön zu gestalten.

Öhm, ja, das war meine Meinung, jetzt seid ihr dran!! Was haltet ihr von der Mangaka, ihrem Zeichenstil, welche Geschichten von ihr könnt ihr empfehlen oder sollten auf dem deutschen Markt erscheinen?



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



Dateianlagen:

client01.jpg (294 kByte, 700 x 1.022 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.09.06, 17:37  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ich liebe sie ^^ ihre männer sind immer so wahnsinnig cool, vor allem in last client sehen die so scharf aus xDD ich hoffe, das sie bald noch mehr zeichnen wird, zb wärs nett, wenn sie last client zu ende zeichnen würde, oder auch privat magician...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 19:40  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Ohja, die Kerle die sie zeichnet, sind immer damned sexy. Und die Storys sind meistens auch irgendwie originell, noch ein Plus.
Ansonsten - superfeine Strichführung, richtig coole Kerle, bei den ernsten Sachen immer wieder richtig anrührende, bei den Komödien zum Wegschmeißen lustige Szenen.
Tolle -Szenen... *hrhr* Uke und Seme zwar immer sehr deutlich als solche gekennzeichnet, tut den Storys in ihrem Fall aber keinen Abbruch.´
Auf jeden Fall klasse, ich mag am meisten... Privat Magier, glaube ich. Das ist einfach zu lustig. Aber am schönsten gezeichnet ist Wild Rock...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 04.09.06, 02:41  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ich liebe ihren stiL *______*
angefangen mit wild rock...ihre storys gefallen mir auch..sind irgendwie ausgefallen xD
if dogs could also walk (ich glaub so heißt das) fand ich auch super *grins* war total süz
hm, privat magician fand ich auch toll, würd aber gern noch den schluss lesen ...hab nur 3 kapis o.o'
und last client war eh toll x3






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.09.06, 14:01  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ja, die frau hats echt drauf........als ich das erste bild von enba gesehn hab hats ecth erst ma *klonk* gemacht weil mir der unterkiefer auf den boden geklatscht is....nein, wie geilllll XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.11.06, 18:43  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe ihre Storys + Zeichnungen. Sie malt die Männer sehr sexy *sabber*

Ich habe erst von ihr erfahren durch Wild Rock ^^ (ich liebe Wild Rock!!! OH is Enba sexy )

Also mir gefällt Wild Rock und Inu mo arukeba am besten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 29.11.06, 10:51  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 'nen neuen Lieblingsmanga von ihr - Harlem Beat wa Yoake Made (Harlem Beat Come Dawn).
Handlung: Der Prinz der Hölle flieht vor der Zwangsverheiratung zusammen mit seiner Katze auf die Erde - nicht begeistert schickt der Höllenkönig drei "Jäger" hinterher. Dumm nur, dass Prinz Kaito als Mensch gänzlich anders als Höllenprinz aussieht und die Jäger ein absoluter Chaotentrupp sind. (Das Schöne: Das einzige "Erkennungsmerkmal", das Prinz Kaito/Yamato geblieben ist, ist ein Zeichen auf dem Rücken - jetzt dürft ihr mal raten, was die Jäger machen, um seine wahre Identität rauszufinden...)
So viel: Beim Lesen kugel ich mich abwechselnd vor Lachen am Boden oder ich sabber die sexy Kerle an. Nur... und jetzt kommt der Haken... es ist Shojo-Manga. Sprich: (offiziell) Nur Hetero-Pärchen. Dabei ist die (männliche!) Hauptperson so "uke-mäßig" gezeichnet, das gibt's gar nicht, so niedlich.
Naja, aber es wäre nicht Kazusa Takashima, wenn man nicht gaaaanz viele tolle Andeutungen hätte. *sigh* Ist auf jedem Fall allen zu empfehlen, auch denen, die normalerweise nur BL lesen.

Appetit-Macher: Cover zweiter Band



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.



Dateianlagen:

Cover Harlem Beat v2.jpg (278 kByte, 984 x 733 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.12.06, 16:39  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

heilige scheiße sieht der rechte geil aus......*sabber aufwisch*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.12.06, 17:59  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, der Rechte sieht wirklich geil aus.

So schön dunkel und düster xDD Genau mein Geschmack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.12.06, 12:09  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Ich war von harlem beat enttäuscht! Aber das hing hauptsächlich damit zusammen, dass ich auf einen Yaoi gewartet habe und dann steht der Kleine auf dieses Monstrum von Mädchen! o.O

Mein Favourit von Kazusa Takashima ist immer noch Last Client. Holla die Waldfee. ^^ Ich find aber nur eine französische und eine spanische Inhaltsangabe und bin zu faul selbst eine zu schreiben. Kurz: Untergrund, Stricher, cooler "Fremder" rettet Stricher. Ist kein hirnloser Yaoi! Im Gegenteil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 06.12.06, 16:00  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Ja, Last Client ist natürlich geil. Und hat sehr viel Handlung, was man, meiner Meinung nach daran erkennen kann, das die zwei Hauptpersonen nicht gleich im ersten Kapitel ins Bett hüpfen. Aber wie ich schon in 'nem anderen Thread erwähnt habe, ich befürchte, er wurde abgebrochen... Grade als es spannend geworden ist.
Was Harlem Beat angeht, hab ich natürlich auch auf 'nen Yaoi gewartet, der... naja. Ich weiß ja nicht, wie weit du gelesen hast, aber spätestens ab den hinteren Kapiteln von Band 1 bahnt sich zwischen Yamato und Taiki (dem "besten Freund", den die durchschnittliche Yaoi-Süchtige sofort als Yamatos Seme einordnet) was an. Es ist zwar erklärte Shoujo-Manga und das wird auch immer wieder klar, aber es gibt wirklich sehr viele slashige Stellen. Und außerdem würde Taiki ja bis auf sein Geschlecht auch sehr gut in das Schema derer passen, in die sich Yamato verliebt.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.12.06, 16:34  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

hmm...last client kenn ich nich, aber das harlem beat ding klingt gut..und dieser kerl erst, ich steh irgendwie auf jungs, die böse aussehen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 06.12.06, 16:56  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Oje... Ich nehme mal an, du meinst Kaito, also Yamato in seiner ursprünglichen Form, und der kommt nicht so oft vor. Aber hübsche (und auch böse) Jungs gibt's trotzdem zur Genüge. Sie Mr. Ganz Rechts.

Klickst du mich.

Last Client solltest du dir echt mal anschauen, daher kommt auch das Bild oben im Thread und es ist einfach wunderschön.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.12.06, 12:06  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

JA, last client schaut wirklich abgebrochen aus... So das siebte Kapitel ist das letzte, was ich hab als ganz rohe Skizze...
Harlem Beat sollte ich vielleicht mal weiter lesen... ^^ Hab bald wieder I-Net zu Haus und dann kann ich ja mal suchen gehen. Das Bild aus dem Link ist auf jeden Fall voll schön. Hatte ich mal verhältnismäßig lange auf meinem Desktop. ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 07.12.06, 15:44  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Jahaaa, mit Bishies spart Kazusa Takashima keinesfalls. *loool* Ja, ich hatte mir auch überlegt, dass als Desktop-HG zu nehmen, aber mir war die Auflösung zu klein und mit Rand fand ich hässlich.

Last Client:
Was mich irgendwie sehr beeindruckt hat, war die eine Traum-Sequenz, die Chris hatte... Kazusa Takashima kann so übelst genial Stimmung erzeugen.
Wg. Ch. 7
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.12.06, 17:29  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

@ insomne : das bild is ja der knaller!!!! so geil...*sabber*

gibts das auf englsich oder so?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 09.12.06, 10:29  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch Harlem Beat... Die Scans gibt's von Band 1 Kapitel 1 bis 3 bei Shi-Ran, die Kapitel 4 und 5 bei Sweet Lunacy und ab Band 2 bei Soledad.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.12.06, 17:29  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

right....thanks a lot ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.12.06, 14:07  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Jahaaa, mit Bishies spart Kazusa Takashima keinesfalls. *loool* Ja, ich hatte mir auch überlegt, dass als Desktop-HG zu nehmen, aber mir war die Auflösung zu klein und mit Rand fand ich hässlich.
Ich hab das mit besserer Auflösung. Wenn ich wieder daheim I-Net hab, lad ich es mal hoch und sag dir Bescheid.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 13.12.06, 09:14  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Jahaa! Super, vielen Dank!



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.12.06, 22:25  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

guten tag^^

will ich mich doch auch mal in dem Thread meiner lieblingszeichnerin melden XD


ich besitz so ziemlich jedes manga von ihr aufm laptop und auch zwei originale hier zuhause^^ mein ganzer stolz natürlich x3 ich liebe diese zeichnerin

okay drei original aber das eine is wild rock un daran ran zu kommen is ja net schwer xDDDDD


am meisten gefällt mir natürlich last client ^^ goooott das is sooo geil
danach würd ich sagen kommt die kurze story mit dem fisch un dann die sommer geschichte^^ das is soo knuffig


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.07.07, 19:27  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

tja, wer hät gedacht das es mich wirklich mal hierher verschlägt..

sie taucht nicht wirklich bei mein mangaka-charts auf, obwohl sie (wie schon oft betont) einen schönen, klaren stil hat.
klar, ich war auch eine jener die mit den wild rock scans angefangen hat.. doch irgendwie flachte meine begeisterung für sie ab. last client find ich immer noch gut (hab nur ewig keine schans mehr gefunden..) und eben Harlem Beat wa Yoake Made.. wahrscheinlich weil es da vor geheimnissen sprudelt an denen viele chars interessiert sind oder wahrscheinlich der humorische faktor schon höher als von ihr gewohnt liegt..^^ (hofft sich nit verquatscht zu haben..)

    Zitat: Taiyô
    Wah! Stopp!!!
    Kenn ich nich! Was is'n das?! WISSEN WILL!!!!
nun zu dir tai.

eine recht drollige story. leider sind die scanlators ziemlich verstreut inzwischen..

..der prinz der unterwelt ist kurz vor seiner hochzeit in die menschenwelt geflüchtet. sein vater hetzt ihm einen vamp, einen werwolf und zombi? auf den hals mit der info er hat ein tatoo auf dem rücken. in der menschenwelt haben jedoch alle menschliche 'heiße' gestalten. der prinz inwischen auch menschlich getarnt besucht heiteren gewissens eine schule.. natürlich spüren ihn seine 3 jäger dort auf und zombi-chan wird unbewusst (also ohne das es beide wissen) sein bester schulfreund... ähm.. ja, so in etwa.. wart immer noch das es sobald weitergeht.. ach ja kaito (prinz) sieht in seiner ursprünglichen dämonengestalt einfach nur geil aus!

hier die site für alle bisherigen scans... http://www.manganews.net/seriesinfo.php?id=551

hier ein paar picis:






ach ja, auf seite 1 hier hat sich Insomne auch schon drüber geäußert..*hehe*




[editiert: 07.07.07, 19:33 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.07.07, 14:59  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

@YukikoX

Vielen lieben Dank!
Sieht wirklich supertoll aus! ^^ Das Problem is nur...
JETZT WILL ICH'S AUCH HABEN...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.07.07, 17:09  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    @YukikoX

    Vielen lieben Dank!
    Sieht wirklich supertoll aus! ^^ Das Problem is nur...
    JETZT WILL ICH'S AUCH HABEN...
hhe, ich hab nen link zugefügt, wenn du dich da ma umsiehst kommst du auf die derzeiten anbieter der scanlation! müsste noch zu downloaden sein..^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.08.08, 17:17  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

wieso nur habe ich das trügerische gefühl, das so einige gar nicht mitbekommen haben das Harem Beat (Mad Love Chase zu dt.) schon auf dem dt. markt gelandet ist..

http://www.amazon.de/Mad-Love-Chase-01-Bd/dp/3551769311/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1218467326&sr=8-1

irgendwie findet das kaum beachtung, grade bei der zeichnerin, ober hab ich was verpasst..?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.08.08, 20:44  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ja, habe mich auch schon gewundert, dass niemand wind darum macht. allerdings kenne ich die scanlation, ist ganz lustig, aber nicht so meins... ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.08.08, 23:49  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

also is das hier der kaito von da ?? das is doch voll der andere stil und so... außerdem war harlem beat doch kein so schlechter titl das man ihn ändern müsst.





Dateianlagen:

kaito aus harlem beat.jpg (20 kByte, 349 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.08.08, 09:09  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist er... im Manga drin wird sich der Stil wohl nicht verändert haben... ist vielleicht nur das Cover.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.08.08, 20:50  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

uuiiiiiiii den hab ich immer voll sexy gefundn X333 wie isn der manga so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.08, 21:25  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

harlem beat.. oder besser "mad love chase" ist absolut zum schießen xDD es gibt eigentlich kaum wirklich ernste sequenzen in den ersten bänden...

wobei ich mal in band fünf reingeschaut habe un mädels.. man sieht ihn in seiner wahren gestalt un er sieht so unglaublich verboten gut aus xDD da freu ich ich schon drauf


uuuuund takashima san war auf der connichi !!! UND ICH WAR DA !!! XDD natürlich hab ich meinen arsch sofort zu ihrer autogramm stunde geschleift und sowas von glück gehabt*__*
zum einen war ich unter den ersten 75.. oder 45 ich weiß es net mehr
dann hab ich noch ne postkarte geschenkt bekommen, auf der sie dann unterschrieben hat xDD und sie fand mein cosplay gut, sodass ihre assistentin oder was das war mmich fotografiert hat

ich stand vor einigen unveröffentlichten zeichnungen von ihr *__* sie waren der hammer!! darunter war auch eine zeichnung von last client, was hoffen lässt!!!!
eigentlich wollte ich noch zur diskussionsrunde un sie persönlich fragen, was nu aus dem manga wird, aber die hab ich natürlich verpasst...... als entschädigung hab ich sie im händlerraum getroffen und hab nun noch ein autogramm in meinem conhon zwischen einen auszug aus last client XDD sie hat mich gefragt, wo ich das her hab.. hach es war so toll *___*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.09.08, 21:49  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

waaahhhh, thunder!
das ist ja genial, bist ja fast zu beneiden! ich freue mich das du so viel glück hattest.
aber cos?? verrat mal als was du gingst..würd mich ma interessieren.^^

    Zitat: Thunderbird
    wobei ich mal in band fünf reingeschaut habe un mädels.. man sieht ihn in seiner wahren gestalt un er sieht so unglaublich verboten gut aus xDD da freu ich ich schon drauf
jaahaaa seine gestalt is jaaa soooo scharf!^^
aber ich glaube die erscheint schon im 2., jedenfalls glaube ichs laut den scans so eingeordnet zu haben...hmm?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.08, 22:04  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

nyaaa ichhab ne eigene figur gemacht.. renji heißt der un er is halb eidechse halb mensch.. ja xDDD

ja ich hab mich so abgefreut.. es war wahnsinn *__*

nya den zweiten band hab ich daheim liegen, ich guck moin ma rein.. glaube mich aber daran zu erinnern, dass er da noch nich vorkam


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.09.08, 22:23  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

wenn nicht im band.. (obwohl ichs wirklich fast glauben mag) dann ist er auf dem rückcover des 2. zu sehen. *hehe*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.03.09, 20:13  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, da ist man einmal über Weihnachten Silvester weg vom Internet und man verpasst gleich etwas … Und dann brauche ich auch noch drei Monate, um es aufzuholen. *g*

OMG Kazusa Takashima zeichnet wieder!! ^^ Okay, keinen neuen Manga, keinen alten zu Ende, aber immerhin Bilder, das ist doch auch schön.

Ich bin hier mal die alten Beiträge durchgegangen und habe die Info nirgends gesehen, daher füge ich sie mal hinzu, falls es irgendwer noch nicht von diesem Frevel weiß:

Kazusa Takashima hat einige unbeendete, bzw. abgebrochene Werke und eine Zeichensperre, weil sie einen Gerichtsprozess gegen "Kayono" verloren hat, das ist eine Shojo-Zeichnerin. Das heftige an dieser Sache ist, dass Takashima die andere wegen Plagiatismus verklagt hat, was sogar recht offensichtlich war, denn Kayono hat Wildrock kopiert (sowie auch einige Werbungen von Calvin Klein, was bei Youka Nitta, ja zur Aufgabe geführt hat, aber bei Kayono offenbar noch nicht). Aber anstatt, dass Takashima recht bekommen hat, hat Kayono den Prozess gewonnen, was wohl auf Beziehung zu den richtigen Personen zurückzuführen ist. => Sperre für Takashima, warum auch immer.

Wer sich die Kopien mal ansehen will.
http://kayono_kenshou.at.infoseek.co.jp/kenshougazou.html


Aber umso mehr hat es mich gefreut, dass man mal wieder was von Kazusa gehört hat. ^^ Der Prozess ist ja auch schon ewig her … (Credit fürs Scannen der Bilder geht an serena_daragon von LJ)



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 16.03.09, 20:14 von lelis]



Dateianlagen:

bbg2-2009004.jpg (135 kByte, 553 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bbg2-2009005.jpg (115 kByte, 553 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bbg2-2009006.jpg (135 kByte, 553 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bbg2-2009007.jpg (122 kByte, 553 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.03.09, 20:53  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

hammer....
ich bin sprachlos...!
aber auch sowas von kopiert!!!

danke für den link und nein das delemma war mir noch nicht bekannt.
ne sauerei find ich das! da zweifelt man doch echt an der kompetenz der gerichte, wenn selbst das rechtssystem so abhängig davon ist das man nur die 'guten kontakte' spielen lassen kann um zu gewinnen.. *aufblust*

takashimaaaa komm schnell wiiiedeeeer!!! *schnief*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.03.09, 21:58  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

omg O_____O
davon wusste ich ja gar nichts! wie unfair!!!!!!

aber ich bin echt froh das takashima weiterzeichnet^^
das wäre doch vergeudetes talent!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.09, 16:51  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

boa des is ja ma voll mies O.o >____________< und gleich n ganzen manga zu kopiern is so unverschämt und dreist da fehlen einem die worte > und das die **** dann auch noch gewonnen hat is die größte unverschämtheit die richter sollten sich was schämen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.03.09, 17:14  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

die hat aber echt alles geklaut, oder?
oh man, gerechtigkeit gibt es wohl in japan nicht =(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 17.03.09, 22:39  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt unverschämt!

Und dann ist das auch noch die Kayono, deren Manga auch in Deutschland erscheinen...mag diesen smut-Kram von ihr gar nicht...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.09, 23:30  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ja? was zeichnet die denn? von billigen wild rock kopien abgesehn >____< mir sagt der name nämlich null.... kay ich bin ned so der shojo leser vllt deswegn XD



/Edit: sry yaoichen, aber das gehört nun wirklich nicht hierher. *wuschl*




[editiert: 18.03.09, 00:04 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.03.09, 23:55  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

mir sagt die zeichnerin auch nichts, da bin ich aber auch ganz froh drüber!!!


@ yaoi- freak: die melodie ist soooooooooooooooooooooooooooooo schön >< die passt echt gut zu bella =)
i ♥ it!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 18.03.09, 14:59  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Sorry für das offtopic, aber ich möcht yaoi-freak gern' antworten^^v

Also, Kayono ist die Zeichnerin von Royal 17 und demnächst erscheint noch so ein one-shot von ihr...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.03.09, 17:29  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

jaaa aber im dementsprechenden thread bekommt ma nie iwas als kommi egal was ma dazu schreibt ^^° *yuki-chan mit chibi schmollgesicht angugg*

ne ich hab die auch den ganzen abend lang gehört *schmacht* @letizia

ach DIE is des. grauenhaft quietische shojo figurn >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos