Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaori Yuki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 03.09.06, 17:50  Betreff:  Kaori Yuki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich wollte mal Kaori Yuki Tread aufmachen! Da sie auch Boys next Door gezeichnet hat, glaube ich es ist nicht falsch über sie auch zu reden!

Sie ist meine aller liebste Mangaka....ich mag ihren Zeichenstil und hab fast alle Mangas von ihr!!^^°

Ich würde mich auf verbündete freuen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.09.06, 17:56  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich bin eine verbündete
*smile*
ich mag auch ludwig revolution sehr gerne. nicht nur wegen den schwarzen humor. die andeutungen sind auch sehr herrlich



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 19:44  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Oh, mit Abstand meine Lieblingsmangaka. Sie zeichnet sooooo wunderbar.
Am liebsten ist mir wohl immer noch God Child, aber alle anderen Werke sind auch klasse.
Sie hat immer so ein tolles Chardesign und so klasse Geschichten mit so geiler, superdüsterer Stimmung. Und sie zeichnet so wunderbar detailverliebt. Einfach nur geil.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.09.06, 13:24  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich mag ihre geschichten, und ihren stil. alles bleibt spannend bis zum schluss, und wenn man denkt, man hat schon alles durchschaut, kommt ne unerwartete wendung ^^ toll, ich hoffe sie zeichnet noch viele, viele tolle manga


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.09.06, 19:41  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki gehört auch seit Angel Sanctuary zu meinen liebsten Mangakas. Ihre Charaktere sind zwar nicht so perfekt und makellos gezeichnet, wie beispielsweise die von You Higuri, aber gerade dadurch bekmmen sie ihren ganz eigenen Charme.
Außerdem hat sie ihren ganz eigenen Stil, was man von vielen Mangaka leider nicht mehr behaupten kann. Es wird da schon sehr viel abgekupfert. Und es sieht auch nicht jeder Cahra gleich aus, was bei vielen auch ein Problem ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.09.06, 20:40  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt fast alle Mangas!( hoffe habs noch nicht erzählt...>_<° )
Na wenigsten fehlt mir noch God Child in meinem Regal, aber ich hab die Bände von meiner Freundin Saya gelesen( oder mal eine kleine andeutung auf die zweite HDL FReundin Akira_chan!!!!!)
Ich bin bezaubert, aber ich mag Blood Hound und Ludwig Revolution bzw. AS am besten!!!!!
Ich würde mir bald darauf auch mal das Artbook holen.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.09.06, 21:48  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja, Kaori Yuki gehört auch zu meinen Favoriten... Jedoch hat Ayano Yamane-Sama sie von ihrem Sockel gestoßen. Nun, vielleicht haben dazu auch diese schlechten Erstlingswerke beigetragen, mit denen Kaine und BND am Ende zugestopft waren... Auch wenn sie diese Phase ja weiß Gott überwunden hat und sich (ich glaub bei Kaine war das) dafür entschuldigt hat. Aber wenn sie sie selbst so schlecht findet, sollte sie sie doch erst gar nicht veröffentlichen (meine Meinung).
Nein, was man auf jeden Fall loben sollte, sind ihre abgedrehten (positiv gemeint) Geschichten mit Gothik-Touch. Ich liiiiieeebe Ludwig Revolution! Und AS ist auch ein wirklich geniales Werk! Und ihre Detail reichen Zeichungen sind auch toll, abgesehen davon, dass die Gesichter ihrer Charas ohne Haare und charakteristische Kleidung darunter alle gleich aussehen... *wegschleich* Nicht hauen, aber seit mich mal eine Kunststudentin, die selbst sehr gut Manga zeichnet, darauf aufmerksam gemacht hat, kann ich das einfach nicht mehr übersehen. Die Gesichtsform ist überall sehr ähnlich... Das ist natürlich bei vielen Mangaka so.
Trotzdem ist sie eine der Besten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.09.06, 00:24  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ohne Frisuren und Kleidung sind echt bei fast allen Mangakas die Figuren gleich oder sehr ähnlich. Achte bei Kaori Yuki aber mal auf die Augen. Die unterscheiden sich bei ihr auch von Chara zu Chara und auf die Gesichtsausdrücke.

Mir gefällt aber besonders ihre Art zu charakterisieren. Kato Yue aus AS zum Beispiel ist immer noch einer meiner All time favorite Charas.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.09.06, 17:31  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

kaori Yuki is einfach hammer.
Viel mangas hab ich zwar nicht von der, aber eines von ihr gehört zu meinen lieblingen und zwar God Child.
Was ich noch von ihr habe ist kaine.
gelesen hab ich Angel sanctuary und Boys next Door.
Auch sehr gute Werke...
ach was rede ich denn da?
Alles Mangas sind geil von ihr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.09.06, 20:21  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ja, dazu kann man echt nix sagen außer: GEIL GEIL GEIL!!!!

hab bis auf neji und god child alles mvon ihr gelesen..wow, die dame hats echt drauf !



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos