Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaori Yuki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.12.06, 11:25  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Farbe würde mich eh nich davon abhalten den Manga zu lesen Von daher is es wurscht, welche Farbe das cover hat^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.01.07, 21:09  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    DIE Geschichte is ja so genial *schnief* Ich liebe sie.... Als nächstes steht Cruel Fairytals auf meiner Liste... Bin ma sehr gespannt.
Also Cruel Fairytales ist einfach nur geil. Da merkt man, dass sie wieder richtig zur Höchstform aufgelaufen ist. okay. es ist leicht brutal aber das sagt ja schon der titel.

    Zitat: Akira_chan
    Was die Sachen mit Einzelbänden und Serien betrifft, da bin ich auch eher der meinung, das mir die Serien besser gefallen.. Ich meine bei so einem geilen Erzählstil und noch genialer Storylines und 1A Zeichnungen, da will man doch ganz viel von haben und nich ständig nur Einzelbände.... Oder? geht mir zumindest so...
    Z.B. von Gravel Kingdom hätte ich viel lieber eine ganze Serie gehabt *seufz* *schnief* *flen*
also ich finde das mit den einzelbänden ganz klasse. erstens sind die geschichten damit abgeschlossen und sie hält diese damit knapp. Es wird nicht langweilig. das ist leider die gefahr bei langen serien. es ist sehr schwer über eine sehr lange geschichte hinweg gleich spannend zu bleiben. Was ist damit aber auch ganz klasse finde zum thema einzelbände. in vielen geschichten lässt sie ein wenig das ende offen. teilweise sieht man es offensichtlich, wie es weitergeht aber bei manchen sachen kann man sich halt auch seine eigenen gedanken machen. ... Beispiel: Kaine oder Ludwig Revolution ... beide sehr geil. aber mehr als ein Band sollte es einfach nciht geben. das macht das mystische auch ein bissle aus ... find ich jedenfalls ... also es soll nicht heißen, dass ich die serien wie count cain oder angel sanctuary nicht mag (lieblingschara ja Mad Hatter aus AS ist *sabber*)

Liebe Grüße aus Köln

dat Joanie



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 17:33  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Aus Ludwig Revolution hätte man noch einen Band rauskizeln können ohne, das das Mystische verloren geht. Bei Kaine muss ich dir recht geben.
Hingegen aber bei Blood Hound wirklich eine Serie mit mind. 5 Bänden hätte entstehen können, das find ich wirklich etwas schade *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.07, 17:46  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

bei bloodhound stimm ich dir zu. das hätte ruhig etwas ausführlicher sein können. aber als einzelband ist es auch nicht schlimm.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.01.07, 17:58  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

war es bei blood hound aber auch nicht etwas schwieriger, da sie da die story nicht selbst erdacht hatte, sondern es davon auch ne verfilmung gab... vielleicht gab es vorher noch nen game oder so, aber der manga kam glaub nach dem film!!! oder vertuh ich mich???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.01.07, 18:53  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

um ehrlich zu sein, dass weiß ich leider nicht.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.01.07, 19:55  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub sowas in der Art hatte sie in Bloud Hound mit erwähnt...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.01.07, 17:44  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

muss ich bei gelegenheit das buch mal raussuchen und nachschauen



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.01.07, 21:28  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich dachte es wär erst hinterher verfilmt worden


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.01.07, 21:34  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich glaub vorher... Die hatte doch glaub sogar ein paar wenige Bilder vom Film mit im Manga, wenn ich mich nich irre...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.01.07, 21:35 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos