Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaori Yuki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 03.09.06, 17:50  Betreff:  Kaori Yuki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich wollte mal Kaori Yuki Tread aufmachen! Da sie auch Boys next Door gezeichnet hat, glaube ich es ist nicht falsch über sie auch zu reden!

Sie ist meine aller liebste Mangaka....ich mag ihren Zeichenstil und hab fast alle Mangas von ihr!!^^°

Ich würde mich auf verbündete freuen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.09.06, 17:56  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich bin eine verbündete
*smile*
ich mag auch ludwig revolution sehr gerne. nicht nur wegen den schwarzen humor. die andeutungen sind auch sehr herrlich



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 19:44  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Oh, mit Abstand meine Lieblingsmangaka. Sie zeichnet sooooo wunderbar.
Am liebsten ist mir wohl immer noch God Child, aber alle anderen Werke sind auch klasse.
Sie hat immer so ein tolles Chardesign und so klasse Geschichten mit so geiler, superdüsterer Stimmung. Und sie zeichnet so wunderbar detailverliebt. Einfach nur geil.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.09.06, 13:24  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich mag ihre geschichten, und ihren stil. alles bleibt spannend bis zum schluss, und wenn man denkt, man hat schon alles durchschaut, kommt ne unerwartete wendung ^^ toll, ich hoffe sie zeichnet noch viele, viele tolle manga


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.09.06, 19:41  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki gehört auch seit Angel Sanctuary zu meinen liebsten Mangakas. Ihre Charaktere sind zwar nicht so perfekt und makellos gezeichnet, wie beispielsweise die von You Higuri, aber gerade dadurch bekmmen sie ihren ganz eigenen Charme.
Außerdem hat sie ihren ganz eigenen Stil, was man von vielen Mangaka leider nicht mehr behaupten kann. Es wird da schon sehr viel abgekupfert. Und es sieht auch nicht jeder Cahra gleich aus, was bei vielen auch ein Problem ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.09.06, 20:40  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt fast alle Mangas!( hoffe habs noch nicht erzählt...>_<° )
Na wenigsten fehlt mir noch God Child in meinem Regal, aber ich hab die Bände von meiner Freundin Saya gelesen( oder mal eine kleine andeutung auf die zweite HDL FReundin Akira_chan!!!!!)
Ich bin bezaubert, aber ich mag Blood Hound und Ludwig Revolution bzw. AS am besten!!!!!
Ich würde mir bald darauf auch mal das Artbook holen.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.09.06, 21:48  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja, Kaori Yuki gehört auch zu meinen Favoriten... Jedoch hat Ayano Yamane-Sama sie von ihrem Sockel gestoßen. Nun, vielleicht haben dazu auch diese schlechten Erstlingswerke beigetragen, mit denen Kaine und BND am Ende zugestopft waren... Auch wenn sie diese Phase ja weiß Gott überwunden hat und sich (ich glaub bei Kaine war das) dafür entschuldigt hat. Aber wenn sie sie selbst so schlecht findet, sollte sie sie doch erst gar nicht veröffentlichen (meine Meinung).
Nein, was man auf jeden Fall loben sollte, sind ihre abgedrehten (positiv gemeint) Geschichten mit Gothik-Touch. Ich liiiiieeebe Ludwig Revolution! Und AS ist auch ein wirklich geniales Werk! Und ihre Detail reichen Zeichungen sind auch toll, abgesehen davon, dass die Gesichter ihrer Charas ohne Haare und charakteristische Kleidung darunter alle gleich aussehen... *wegschleich* Nicht hauen, aber seit mich mal eine Kunststudentin, die selbst sehr gut Manga zeichnet, darauf aufmerksam gemacht hat, kann ich das einfach nicht mehr übersehen. Die Gesichtsform ist überall sehr ähnlich... Das ist natürlich bei vielen Mangaka so.
Trotzdem ist sie eine der Besten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.09.06, 00:24  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ohne Frisuren und Kleidung sind echt bei fast allen Mangakas die Figuren gleich oder sehr ähnlich. Achte bei Kaori Yuki aber mal auf die Augen. Die unterscheiden sich bei ihr auch von Chara zu Chara und auf die Gesichtsausdrücke.

Mir gefällt aber besonders ihre Art zu charakterisieren. Kato Yue aus AS zum Beispiel ist immer noch einer meiner All time favorite Charas.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.09.06, 17:31  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

kaori Yuki is einfach hammer.
Viel mangas hab ich zwar nicht von der, aber eines von ihr gehört zu meinen lieblingen und zwar God Child.
Was ich noch von ihr habe ist kaine.
gelesen hab ich Angel sanctuary und Boys next Door.
Auch sehr gute Werke...
ach was rede ich denn da?
Alles Mangas sind geil von ihr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.09.06, 20:21  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ja, dazu kann man echt nix sagen außer: GEIL GEIL GEIL!!!!

hab bis auf neji und god child alles mvon ihr gelesen..wow, die dame hats echt drauf !



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 08.09.06, 17:49  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ohja, ich liebe Kaori Yuki!!^^

Also, ich hab meist auch prbleme einige Charas auseinander zu halten ^^° Is mir dann auch peinlich ..... wenn ich da jemand total anders sehe als es ist!!!! Aber ich liebe ihren Stil und ich weiche nicht von ihrer Seite....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.09.06, 12:10  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Probleme hab ich nicht ihre Charas auseinander zu halten.
aber ich finde das Alexiel aus angel Sanctuary und Kaine aus Kaine total ähnlich sind, nur das Kaine rote Haare hat und ein Mann ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.09.06, 16:40  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

das find ich jetzt nicht, ich hätte eher probleme mit sakuya aus AS und die aus KaINE.....meiner meinung nach hat sie da wirklich denselben chra genommen.......ô.O



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 13.09.06, 18:01  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Probleme hab ich nicht ihre Charas auseinander zu halten.
    aber ich finde das Alexiel aus angel Sanctuary und Kaine aus Kaine total ähnlich sind, nur das Kaine rote Haare hat und ein Mann ist
Und in die Riege können wir ganz einfach noch Rosiel und Uriel aus A.S., Jezebel aus God Child und Louis aus Ludwig Revolution einfügen. *lachz* Naja, vom Aussehen vllt., sonst aber eher weniger...

Was Kira und Die angeht... Naja... ja... Stimmt schon, die sind sich arg ähnlich.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.09.06, 08:09  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Also ich find nich das ihr Charas alle gleich aussehen...
Klar es gibt immerwieder ähnlichkeiten, aber da find ich die Männer bei Arina Tanemura eher alle gleichaussehend...

Jedefalls liebe ich ihren Zeichstil und ihr Story's immer so schön zwiedeutig, außerdem find ich's noch gut das nich alles mit nem Happy End nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" endet sondern auch mal traurige, aber trotzdem irgendwie erlösende Ende *an Good Child denk* existieren... *träum*

Kaori Yuki is einfach nur super genial, sie is meine Lieblingsmanga-ka^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.06, 22:48  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

KAORI IS DIE BESSTE

Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich habe alle Bücher von ihr XD aber naja

Ich finde sie am besten keiner zeichnet so wie sie.
Gerade die augen von ihr sind schwer und dann noch die gesichtsformen O.o wie schafft sie das nur ?
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.12.06, 18:11  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Das frage ich mich auch immer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.12.06, 16:41  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ja, ich kann nur augen zeichnen....

ich hab mir jetzt cruel fairytales gekauft...so toll!!! der sil is da so zwiscen den ganz übelst alten one shots und AS...sehr interessant ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.06, 19:55  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ja ach von Kaori Yuki sind doch einfach alle MAngas genial oder da verschwinde ich immer in eine ganz ander welt.

T____T warum sind ihre einzelbänder immer die bessten hä ?
KAori Ärgert uns wohl gern.


[editiert: 04.12.06, 19:56 von Kaine]
nach oben
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 06.12.06, 08:53  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ich finde nicht, dass ihre Einzelbände am besten sind! Also... um auf einer Ebene zu bleiben... ich fand God Child toller als Kaine. Ich meine Kaine war auch endgenial, aber God Child fand ich besser.

Apropos, es soll ja jetzt im Frühling "Perfume Master" kommen. Weiß einer von euch schon mehr darüber?



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.12.06, 16:32  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

nee, nich gehört, aber "fairy cube" war schon in der carlsen perview!!! der hat nur 3 bände, also werd ich ihn mir kaufen....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 06.12.06, 17:00  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Jap, das auch! *freu wie ein schnitzel* Ich kauf mir eh alles von ihr...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.06, 18:54  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ja das werde ich mich auch kaufen ^^.

God child hab ich leider noch nicht gelesen hab mein ganzes Geld für Angel sanctuary rausgeschmissen . Aber ich bereuhe nichts .
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.12.06, 17:31  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ja.....angel sacntuary is nicht zu schalgen, god child fang ich aber nich merh an, bin ja net mammon ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.12.06, 22:09  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht, aber ich bin nicht so der AS-Fan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 09.12.06, 23:35  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ich schon, Kira, Kato, Katan... Aber vor allen Dingen ROSIEL
Auf Sara könnte man allerdings verzichten...

Was ich an Kaori Yuki so gut finde ist allerdings etwas anderes, sie
hat nicht so einen "Gut und Böse" Tick wie manche andere Mangakas.


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.12.06, 17:33  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ja, oft ist das nämlich so ne schwarz-weiss-malerei...nur so als beispiel dass es in AS anders is: eigentlich gehört kira ja zu den "guten" aber andererseits....wie "gut "kann denn ein höllenfürst sein...?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 11.12.06, 18:37  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, bei Kaori Yuki sind sie im Grunde alle... seelisch kaputt und böse. *lustig find* Oder sie sterben sehr schnell...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.12.06, 19:41  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

naja, das is einfacher ^^ mach ich auch so, wenn ich fanfics schreib; wenn der chara zu komplex wird, stirbt er tragisch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.06, 21:21  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ja

bei ihr sind irgendwie alle gut ^^" auf eine gewisse weise
Aber am bessten gefällt mir ihr zeichen still
nach oben
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:16  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    KAORI IS DIE BESSTE
    Ich finde sie am besten keiner zeichnet so wie sie.
    Gerade die augen von ihr sind schwer und dann noch die gesichtsformen O.o wie schafft sie das nur ?
Eigentlich muss ich dir in allem Zustimmen nur würde mich mehr interessieren, wo sie diese absolut geilen Geschichten her hat....

Hab vor kurzem Gravel Kingdom gelesen ...*sabber* GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
DIE Geschichte is ja so genial *schnief* Ich liebe sie.... Als nächstes steht Cruel Fairytals auf meiner Liste... Bin ma sehr gespannt.

Was die Sachen mit Einzelbänden und Serien betrifft, da bin ich auch eher der meinung, das mir die Serien besser gefallen.. Ich meine bei so einem geilen Erzählstil und noch genialer Storylines und 1A Zeichnungen, da will man doch ganz viel von haben und nich ständig nur Einzelbände.... Oder? geht mir zumindest so...
Z.B. von Gravel Kingdom hätte ich viel lieber eine ganze Serie gehabt *seufz* *schnief* *flen*

Perfum Monsters... hm, hab in nem anderen Forum gelesen, das es rauskommen soll, aber um was es da geht, wusste auch keiner... Aber ich dachte gelesen zu haben, das der Manga erst im Herbst nächsten Jahres rauskommt...?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.12.06, 18:32  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich ahb noch gar nix davon gehört.....ich weiss nur, dass "fairy cube" im februar rauskommt und 3 bände haben wird...das cover hat mich schon voll überzeugt.....außerdem liebe ich feen, elfen und den ganzen kram ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:00  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich bin ich kein sonderlich großer Fan von Elfen und Feen, ich mag dann eher die Dunklen Geschöpfe der Natur *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.12.06, 18:59  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

wer sagt denn, das elfen und feen geschöpfe des lichts sein müssen??^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.12.06, 20:12  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn ich mir so cruel Fairytales durch lese, dann sicher nich unbedingt Aber meistens werden sie eben doch als Geschöpfe des Lichts dargestellt^^°

Apropos Cruel Fairytales... Hab heut in der Bahn den manga gelsen... Fazit: hab meine Haltestelle verpasst... -.- *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.12.06, 20:13 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.12.06, 16:12  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

*kreisch**hops**roll* ICH FASS ES NICHT!!!! irgendwie ham sich ne menge liefertermine von carlsen nach vorne geschoben, heut warn voll viele neue sachen beim dealer meines vertrauens ^^ unter anderem auch FAIRY CUBE....UND ES IST PINK!!!!


und ich hatte kein geld für zwei manga...hab dann doch lieber desire genommen, manga mit ab 16 schild sind selten in unserer zeit ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.12.06, 12:30  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ....unter anderem auch FAIRY CUBE....UND ES IST PINK!!!!
findest du das jetz toll? *Kopf kratz* *PINK.... grusel*

Aber der Manga is sicher absolut geil *strahl*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.12.06, 14:10  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

bin auch nicht für die farbe.
Pink gehört zu den Farben, die einem die Netzhaut wegätzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.12.06, 17:06  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    bin auch nicht für die farbe.
    Pink gehört zu den Farben, die einem die Netzhaut wegätzen
xDD

Ich bin auch nicht so für Pink.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.12.06, 17:45  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

dooch!! *nick* pink und rosa is meine obession, abgesehen von schwarz ^^ und zu dem cover passt des voll schön: türkistöne mit pink!! *schwärm*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.12.06, 11:25  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Farbe würde mich eh nich davon abhalten den Manga zu lesen Von daher is es wurscht, welche Farbe das cover hat^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.01.07, 21:09  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    DIE Geschichte is ja so genial *schnief* Ich liebe sie.... Als nächstes steht Cruel Fairytals auf meiner Liste... Bin ma sehr gespannt.
Also Cruel Fairytales ist einfach nur geil. Da merkt man, dass sie wieder richtig zur Höchstform aufgelaufen ist. okay. es ist leicht brutal aber das sagt ja schon der titel.

    Zitat: Akira_chan
    Was die Sachen mit Einzelbänden und Serien betrifft, da bin ich auch eher der meinung, das mir die Serien besser gefallen.. Ich meine bei so einem geilen Erzählstil und noch genialer Storylines und 1A Zeichnungen, da will man doch ganz viel von haben und nich ständig nur Einzelbände.... Oder? geht mir zumindest so...
    Z.B. von Gravel Kingdom hätte ich viel lieber eine ganze Serie gehabt *seufz* *schnief* *flen*
also ich finde das mit den einzelbänden ganz klasse. erstens sind die geschichten damit abgeschlossen und sie hält diese damit knapp. Es wird nicht langweilig. das ist leider die gefahr bei langen serien. es ist sehr schwer über eine sehr lange geschichte hinweg gleich spannend zu bleiben. Was ist damit aber auch ganz klasse finde zum thema einzelbände. in vielen geschichten lässt sie ein wenig das ende offen. teilweise sieht man es offensichtlich, wie es weitergeht aber bei manchen sachen kann man sich halt auch seine eigenen gedanken machen. ... Beispiel: Kaine oder Ludwig Revolution ... beide sehr geil. aber mehr als ein Band sollte es einfach nciht geben. das macht das mystische auch ein bissle aus ... find ich jedenfalls ... also es soll nicht heißen, dass ich die serien wie count cain oder angel sanctuary nicht mag (lieblingschara ja Mad Hatter aus AS ist *sabber*)

Liebe Grüße aus Köln

dat Joanie



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 17:33  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Aus Ludwig Revolution hätte man noch einen Band rauskizeln können ohne, das das Mystische verloren geht. Bei Kaine muss ich dir recht geben.
Hingegen aber bei Blood Hound wirklich eine Serie mit mind. 5 Bänden hätte entstehen können, das find ich wirklich etwas schade *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.07, 17:46  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

bei bloodhound stimm ich dir zu. das hätte ruhig etwas ausführlicher sein können. aber als einzelband ist es auch nicht schlimm.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.01.07, 17:58  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

war es bei blood hound aber auch nicht etwas schwieriger, da sie da die story nicht selbst erdacht hatte, sondern es davon auch ne verfilmung gab... vielleicht gab es vorher noch nen game oder so, aber der manga kam glaub nach dem film!!! oder vertuh ich mich???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.01.07, 18:53  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

um ehrlich zu sein, dass weiß ich leider nicht.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.01.07, 19:55  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub sowas in der Art hatte sie in Bloud Hound mit erwähnt...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.01.07, 17:44  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

muss ich bei gelegenheit das buch mal raussuchen und nachschauen



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.01.07, 21:28  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich dachte es wär erst hinterher verfilmt worden


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.01.07, 21:34  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich glaub vorher... Die hatte doch glaub sogar ein paar wenige Bilder vom Film mit im Manga, wenn ich mich nich irre...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.01.07, 21:35 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 20:30  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

stimmt, bilder daraus hatten sie im manga
p.s.: tolles neues ava is aus gorgeous carat, oder?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 05.07.07, 20:41  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yukis art zu zeichnen, zu erzählen und gefühle zu vermitteln ist einfach einmalig!
entweder hasst man sie (es gibt doch tatsächlich leute die sie und ihre mangas nicht mögen ) oder liebt sie abgöttisch.

bei god child erkennt man richtig wie sich ihr zeichenstill über die jahre "verbessert" hat trotzallen hat sie ihre art zu zeichnen nie verändert (man erkennt nach wie vor sofort jedes bild von ihr)!

kurzum ich liebe sie für ihre werke einfach



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

cainriff.jpg (243 kByte, 651 x 1.099 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

cain.jpg (95 kByte, 440 x 303 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.07.07, 10:21  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

oh ja das stimmt.
eine freundin von mir hasst ihren zeichenstil.
sie steht so auf den stil von Byblade und ähnlichem



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.02.08, 21:41  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki hat eine neue Serie begonnen zu zeichnen, Camelot Garden soll sie heißen und so siehts aus:




Leider ein OS, ich mag ihre langen Serien lieber, aber Neues von ihr ist immer gut ^^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.02.08, 22:29  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

und?
schon ne planung, wann es bei uns raus kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.02.08, 01:19  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich glaub da ist erst ein Kapitel von draussen. Über die deutsche Erscheinung erdfahren wir wahrscheinlich erst mehr, wenn der Sammelband raus ist, denke ich zumindest. Aber bei den Kaori Yuki Serien gehts ja immer relativ flott.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.02.08, 18:35  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

stimmt
uii~
ich freu mich schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:45  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Yeah!!! Ich kanns kaum erwarten


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.03.08, 20:00  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

da bin ich echt gespannt^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.03.08, 20:14  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ganz typisch für yuki, aber gradnios wie eh und je.......bei ihr sehn die menschen und kleidung so toll aus.....das stimmen proportionen, faltenwurf, alles ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.03.08, 14:00  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Zu Blood Hound gibt es nen Film?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.03.08, 19:36  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich finde vor allem auch, dass yuki einige der wenigen mangaka ist, die einen wirklich unverwechselbaren stil hat; klar, wer sich auskennt, kann auch die stile zuordnen, die einander ähneln.....aber so spontan würde mir niemand einfallen, der ähnlich zeichnet wie kaori yuki


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.03.08, 00:43  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich kenn zwar viele mangaka, aber auch mir fällt keiner ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.03.08, 11:04  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber so spontan würde mir niemand einfallen, der ähnlich zeichnet wie kaori yuki
Mir fällt spontan auch niemand ein dessen Stil Kodaka Kazuma gleicht, oder Ayano Yamane oder Misara Minase oder Youka Nitta oder Haruka Minami... Ich würde sagen alle größeren Mangaka zeichnen sich durch einen inividuellen Stil aus. Hätten Sie den nicht wären sie wohl auch nicht so bekannt und wären sie nicht so bekannt, könnten sie sich nicht so gut gegen Leute wehren, die ihren Stil imitieren. Die Regeln dazu sind recht streng in Japan.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.09, 02:16  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

bald können wir uns auf ein neues Werk der Starmangaka Kaori Yuki freuen ^^

Erscheint am: 24.12.09 (muhahaha genau an meinem B-day ^^)



In einer Welt, die von einem furchtbaren Virus heimgesucht wird, reist das Königliche Orchester durch das Königreich, um mit ihrer Musik den Menschen beizustehen. Denn der Galatea-Virus verwandelt einen Menschen unwiderruflich in einen Guignol, eine hungrige Puppe, die auf Fleisch aus ist. Nur die Musik von Lucil Chanteur und seines Orchesters scheint die Guignol stoppen zu können...



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos