Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 03.09.06, 19:40     Betreff: Re: Kazusa Takashima

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Ohja, die Kerle die sie zeichnet, sind immer damned sexy. Und die Storys sind meistens auch irgendwie originell, noch ein Plus.
Ansonsten - superfeine Strichführung, richtig coole Kerle, bei den ernsten Sachen immer wieder richtig anrührende, bei den Komödien zum Wegschmeißen lustige Szenen.
Tolle -Szenen... *hrhr* Uke und Seme zwar immer sehr deutlich als solche gekennzeichnet, tut den Storys in ihrem Fall aber keinen Abbruch.´
Auf jeden Fall klasse, ich mag am meisten... Privat Magier, glaube ich. Das ist einfach zu lustig. Aber am schönsten gezeichnet ist Wild Rock...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 542 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos