Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 05.09.06, 21:48     Betreff: Re: Kaori Yuki

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Hm, ja, Kaori Yuki gehört auch zu meinen Favoriten... Jedoch hat Ayano Yamane-Sama sie von ihrem Sockel gestoßen. Nun, vielleicht haben dazu auch diese schlechten Erstlingswerke beigetragen, mit denen Kaine und BND am Ende zugestopft waren... Auch wenn sie diese Phase ja weiß Gott überwunden hat und sich (ich glaub bei Kaine war das) dafür entschuldigt hat. Aber wenn sie sie selbst so schlecht findet, sollte sie sie doch erst gar nicht veröffentlichen (meine Meinung).
Nein, was man auf jeden Fall loben sollte, sind ihre abgedrehten (positiv gemeint) Geschichten mit Gothik-Touch. Ich liiiiieeebe Ludwig Revolution! Und AS ist auch ein wirklich geniales Werk! Und ihre Detail reichen Zeichungen sind auch toll, abgesehen davon, dass die Gesichter ihrer Charas ohne Haare und charakteristische Kleidung darunter alle gleich aussehen... *wegschleich* Nicht hauen, aber seit mich mal eine Kunststudentin, die selbst sehr gut Manga zeichnet, darauf aufmerksam gemacht hat, kann ich das einfach nicht mehr übersehen. Die Gesichtsform ist überall sehr ähnlich... Das ist natürlich bei vielen Mangaka so.
Trotzdem ist sie eine der Besten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 495 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos