Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 24.09.06, 15:16     Betreff: Re: Taishi Zaou

Hm, ja von elektric hands hab ich auch als scan... 2 Kapitel und jedenfalls ist es soweit nur shonen ai. Und die geschichte war niedlich, aber auch nicht mehr... Weiß nicht, ob ich mir den holen würde.
Ist Color nicht auch von ihr und Eiki Eiki? Den fand ich gut... (softer yaoi... muhahaha)
Zeichenstil von taishi zaou und Eiki Eiki find ich auch ziemlich ähnlich. Aber ehrlich gesagt, finde ich den nicht so toll. Ja, er ist sehr ausgereift, feine Linien... aber er spricht meinen Geschmack nicht so an. Ich brauche Charas, die ich ansabbern kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 424 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos