Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 25.09.06, 23:09     Betreff: Re: Taishi Zaou

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
jaaaaaa!!!

also ich liebe sie! als tuda-san ebenso und mit eiki eiki auch.. die beiden sind sooo schnuffig *lol*

also elektric hands mag ich total! unter erweitertes shonen-ai würds ich scho eher einordnen, da körper entblöst und noch einiges anderes angestellt wird^^ nur das was alle sehn wolln sieht man freilich bei ihr nun ma nicht. kann mich auch kaum erinnern je expliziten stoff da von ihr gesehn zu haben. ich meinerseits finds grade klasse wie sie einem im unwissenden lässt..*träum* der rest erledigt die fantasie.

also ich oute mich gern als ihr fan! *fähnchen schwing*
sie macht schöne meist humorvolle geschichten, was mir am meisten gefällt^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 422 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos