Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 25.09.06, 23:20     Betreff: Yoshida, Akimi

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
ich schätze ma die meisten werden mit diesem namen nicht viel anfangen können, was ich irgendwie sehr bedauerlich finde...

ihre serien Banana Fish wie andere ua. Yasha haben fleissig Manga auszeichnungen abgeräumt, zurecht wie ich finde!

ihr zeichenstil ist recht außergewöhnlich und obwohl sie für shojo-magazine zeichnet, wirkt er fast maskulin. ich denke das ist einer der gründe warum ihre werke in deutschland keinen fuss fassen konnten.
dabei sind ihre geschichten sehr ernst, fantastisch und richtig spannend erzählt. sie behandelt oft themen die die realitätsnah, bestückt mit faszinierenden und glaubwürdigen chars und nicht immer glücklichen enden.
(wehe ihr spoilert zu BF!!^^ bin erst bei band 15)

ein weiterer wichtiger bestandteil ihrer mangas ist meist eine jungenfreundschaft.. die sich leicht schon ins shonen-ai genre einordnen lässt.^^

leider hege ich wenig hoffnung ihre fantastischen werke auf dt. genießen zu dürfen. *seufz*



[editiert: 25.09.06, 23:26 von YukikoX]


bananafish_wal.jpg (187 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos