Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.09.06, 02:44     Betreff: Re: Yoshida, Akimi

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
möglich, ich hingegen liebe ihre art zu zeichnen inzwischen sogar sehr! es besteht eben nicht immer alles aus bunten, mit blümchen verziehten bilderchen und zarten kerlen die sich schon beim hingucken den fingernagel brechen.. (sry war nich bös gemeint, es regt mich nur manchma auf, sry nochma^^°)

sie mag für eine weibl. mangaka einen 'harten' stil aufweisen.. in meinen augen passt jedoch kaum ein anderer feminine stil zu ihren sehr realistischen stories, die genauso wenig mit tragik und blut spart wie manch shonen-manga. viell. eines der gründe warum nicht nur weibl. leser zu ihren werken fanden.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos