Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.09.06, 20:34     Betreff: Re: Yoshida, Akimi

Ich liebe den Zeichenstil von akimi Yoshida auch über alles. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir den MAnga am Anfang nicht gekauft habe, weil er mir überhaupt nicht gefallen hat.
Da habe ich aber eine 180° Wendung gemacht. Mittlerweile geht es mir wie Yukiko und ich finde, dass ihr Stil echt einer Erholung von den ganzen zuckermanga ist, die man sonst so bekommt.
Absolutes Plus ist natürlich außerdem die geniale story. Sowas müsste es mal mehr geben in Deutschland.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 409 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos