Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 27.09.06, 21:40     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Eve und der letzte Engländer
ich finde die manga von kaori yuki einfach genial...der zeichenstil sagt mir total zu...und die storys sind erste sahne ô.o
bis auf gravel kingdom & neiji haben mir alle unglaublich gut gefallen

yuu watase mag ich sehr gerne was shoujo betrifft. Vorallem fushigi yuugi gefällt mir die story is interessant und die jungs sind hot xD

Meine derzeitige favouritin is kazusa takashima ...ich hab mich in ihre stories verliebt
Der zeichenstil gefällt mir total und auch ihre one-shots sind super ._.

wer auch nicht fehlen darf ist yamane ayano ! Toll, toller, am tolligsten mehr is dazu einfach nicht zu sagen....ihre typen sind göttlich xD

yamato nase ihre "uke" sind sooo goldig ....manchmal ein bissl arg jung, aber meistens im rechten alter *grins* zeichenstil top ...mein lieblings werk von ihr ist pretty scoop.

Dann les ich zurzeit auch gerne haruka minami ...sehr süzer zeichenstil und einige der short stories sind echt zum verlieben ._. sie kann zwar nicht so gut nackte körper zeichnen (manchmal siehts gut aus manchmal nicht) aber irgendwie kann ich darüber hinwegsehen *lach*

und schließlich noch mamiya oki ...Geniale stories !!! da kann man sich super reinfinden ._.

hinako takanaga, makato tateno, taishi zao, minase masara, you higuri sind eh toll


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 558 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos