Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
You Higuri

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:01  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, hat einer von euch schon mal Lost Angel von You Higuri gelesen, wieder mal ein toller Manga *grins* *strahl* *sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.12.06, 15:58  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

hab ihn leider nicht gelesen aber eine freundin hat mir ein paar bilder aus dem manga gezeigt.
und eins steht fest den leih ich mir aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 31.12.06, 16:20  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Leutz.
Bild ich mir das nur ein oder zeichnet You Higuri hauptsächlich nur was, wo Dämonen vorkommen.
Ok bei GH jetzt mal nicht, aber die meisten schon oder? Sie liebt wohl die Dunkelheit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.12.06, 16:51  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich nich... Wo es wirklich um Dämonen solche Sachen geht is eigentlich nur Cantarella, Seimaden und Lost Angel...

Ludwig II hat keine Dämonen und Gorgeous Carat, Zeus und *mal davon ausgehen tut* L'alleluja des Anges auch nich...
Außer man betrachtet den "Wahnsinn" in Ludwig II als Dämon

Achja, ich glaub zu gakuen Heaven hat sie nur die Zeichnungen beigesteuert, die Story is glaub von jemand anderem... *wenn ich mich nich irren tu*^^°


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 31.12.06, 16:52 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.02.07, 21:30  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAAAA... Es gibt was neues von You *kreisch* *völlig am durchdrehn sei*

Es heißt Grab der engel (schon ma en toller Titel^^)

Hier das Stückchen Story, was mir bis jetz bekannt is:

"GRAB DER ENGEL

Neuer Einzelband von You Higuri

Österreich im Jahre 1889: Das adlige Mädchen Mary fühlt sich dem Kronprinzen Rudolf in wahrer Liebe verbunden. Doch dessen Leidenschaft birgt Gefahren... Auch der Gott Seth kann Mary nicht vor ihrem tragischen Schicksal bewahren. Ist er doch schließlich selbst nur Marionette in dem Todestanz im Dreiviertel-Takt!

You Higuri
Grab der Engel
Taschenbuch, sw, 208 Seiten
€ (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90
ISBN 978-3-551-78364-6

Einzelband mit abgeschlossener Geschichte!"

Ich wusste nich, in welches der Mangaforen ich das Teil am besten stellen sollte, da ich ja nich weiß ob's nur angedeutetes Shonen_Ai is oder richtig eindeutig...

Ich bin jedenfalls schon ma völlig aus dem Häuschen und hab ein neues Zielobjekt, was ich unbedingt haben will *kreisch*

Also das Cover sieht schon ma seeeeeehr lecker aus



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.02.07, 21:33 von Akira_chan]



Dateianlagen:

9783551783646.jpg (439 kByte, 425 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.07, 10:30  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

ich mag auch die nicht shonen ai sachen von you higuri und warte schon sehnsüchtig darauf.... 15.3. soll er rauskommen, oder ist er schon da??? O.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.02.07, 17:25  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's schon Lelis, es is schon draußen...
Bin nur noch nich zum Lesen gekommen^^°

Also hab's mir grad durch geguckt... Da gibt's sp'n doofes weib, ich glaub die mag ich nich *grummel* Aber so wie's aussieht stirbt sie kurz vor schluss... So wie's aussieht stirbt aber auch ein Hauptchara kurz vor Schluss *heul*
Wenigstens gab's zum Schluss noch ma ein "KAWAIIIIIII-Attacke" meinerseits^^ Sah echt knuddlig aus *knuff*

Meld mich spätestens wieder, wenn ich ihn gelesen hab^^

LG Akira



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.02.08, 21:37  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit hinzukommen, denn You Higuri wird dieses Jahr auf der Lepziger Buchmesse sein.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.02.08, 22:28  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

toll
gaaaa~nz toll
kann die nicht nach köln kommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.02.08, 01:15  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Wär mir auch definbitiv lieber. Das ist mittlerweile mehr als ärgerlich, dass diese Buchmesse nur in Leipzig ist, die könnt doch mal wandern oder so. (Müsste dann natürlich umbenannt werden XD)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos