Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
You Higuri

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.06, 14:30  Betreff: You Higuri  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das You Higuri auf jeden Fall hier hin gehört.
Sie hat zum anderen Seimaden, Cantarella und Zeus gezeichnet.

Ich persönlich finde ihren ZeichenStil sehr gut und auch ihre Geschichten sind prima
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.10.06, 16:11  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Außerde hat sie auch noch L'alleluia des Anges, Gakuen Heaven und Gorgeous Carat gezeichnet. Und noch viele andere, dies noch nicht in Deutschland gibt...

Nun ja, ich finde sie auch spitze! Nicht zuletzt weil ich ein großer Cantarella Fan bin. Aber Seimaden gehört zu meinen am häufigsten gelesenden Manga. Wirklich ich liebe ihre Geschichten, wobei da eher die längeren. Also ihre zweibändigen und so sind mir immer zu gequetscht... UND VIEL ZU SCHNELL VORBEI!

Zu ihrem Zeichenstil... Super! Das Aussehen ihrer Charakter ist einfach umwerfend (explizit Cesares)!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.06, 22:08  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Ja auch ich liebe eher ihre längeren Geschichten.
Zeus gehört zwar zu meinen absolutem Lieblingsmanga, aber ich fand es blöd das es nur 2 Bände hat, da ist seimaden wesentlich umfangreicher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.10.06, 16:25  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

ich kenne von you higuri nur gakuen heaven und ich bin echt begeistert von ihrem stil...die jungs sind alle so schön, die proportionen stimmen überall, einfach perfekt...

also von zeus gab es nur 2 bände...worum gehts denn da?? yaoi???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.10.06, 19:04  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    also von zeus gab es nur 2 bände...worum gehts denn da?? yaoi???
Möööp! Wenn du bei Zeus auf Yaoi wartest, kannst du das ziemlich lange und dich auf ein einziges Fiktives Bild berufen... Zugegeben... Das ist echt heiß, aber ansonsten... Ich will ja nicht spoilern, aber wurde ja eh schon gesagt, was shonen-ai hätte werden können, verwandelt sich in eine FRAU! Aber Sui aus Zeus ist natürlich rattenscharf... *schurrrrr*
Auch bei den anderen Manga sind nur Shonen-Ai Elemente drin... Aber das auch definitv immer! Da kann man sich bei You Higuri drauf verlassen. Yaoi ist wirklich nur Gakuen Heaven.
... Naja, bei Cantarella bin ich gnadenloser Optimist und hoffe immer noch das Cesare *lechz* Chiaro flachlegt.

Ups, vergessen zu erzählen worums geht:
In rasantem Tempo wird die Geschichte vom jungen Kira Yuuki erzählt, der mit magischen Kräften gegen die Macht des Mals kämpft, das auch in seine Hand eingebrannt ist. Alles wird erst mächtig interessant durch das Auftauchen seines Bruders, der ebenfalls Angehöriger des Volkes Lemora ist.




[editiert: 13.10.06, 19:10 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.10.06, 16:28  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

uiii...*leicht enttäuscht is* schaade, weil GH war echt klasse....aber die story klingt echt nicht übel...nyo, vvl. wenn ich ma geld übrig hab ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.10.06, 16:44  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

was ich meist bei ihr mag sind kleider, ornamente, schauplätze und die zarten gesichtchen mit ihren klaren augen..^^ mit ihren händen und manchmal zu steifen körperposen kann ich mich wiederum wenig anfreunden. (ich liebe schön gezeichnete hände^^)

zu ihren favs bei mir gehören seimaden und gorgous carat!^^


[editiert: 14.10.06, 16:44 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 21:36  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt hier einen Manga von ihr vergessen,nämlich meinen 1. den ich von ihr hatte^^
Ludwig II... und damit gibt es noch einen 2. Yaoi von ihr *grins*

Ich hab von ihr Seimaden (bis 6, bin aber gerade dabei daran was zu ändern^^), Gorgeous Carat, Gorgeous Carat Galaxy, Cantarella und Gakuen Heaven^^
Zeus hab ich auch gelesen, fand den manga aber grausam, wie konnte sie den armen Kerl nur in ne Frau verwandeln *fluch*
...und genau aus diesem Grund wage ich mich auch nich an l'alleluja ran, da ich in der Ani gelesen hab, das You da, ganau das selbe Verbrechen begeht wie in Zeus *grusel*

So schön wie ihre Bîshonen sind, so grausam nervig sind ihre weiblichen Charas, das is leider etwas,w as mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt.
*Lucrezia und Hilda am Kragen pack und auf den Scheiterhaufe werf* *grummel*

Ansonsten Liebe ich Higuris Zeichenstil überalles *sabber* und auch ihr storys sind immer recht schön, sie sind spannend und romantisch zu gleich *seufz*
Aber das beste sind und bleibenihr Bîshonen *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 14.10.06, 21:48 von Akira_chan]



Dateianlagen:

jf.bmp (714 kByte, 569 x 428 Pixel)
speichern

srg.bmp (636 kByte, 397 x 546 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 22:13  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    was ich meist bei ihr mag sind kleider, ornamente, schauplätze
Ohja, ihr Hintergründe sind grundsätzlich extrem dateiliert dargestellt, die muss Monate an einem Blatt sitzen, bei den Hintergründen.... *seuftz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)



Dateianlagen:

tu-1.bmp (393 kByte, 300 x 447 Pixel)
speichern

ghk-1.bmp (397 kByte, 300 x 452 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.10.06, 23:29  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    ...und genau aus diesem Grund wage ich mich auch nich an l'alleluja ran, da ich in der Ani gelesen hab, das You da, ganau das selbe Verbrechen begeht wie in Zeus *grusel*
Aber wirklich exakt das gleiche Verbrechen! *fluch* Das Ding hat auch nur 2 Bände! Ich hab im ersten Moment gar nicht gerafft, dass es damit vorbei ist und zwei Monate auf den 3. Band gewartet, bis es klick gemacht hat. *lol*

Und mit den weiblichen Charas hast du ja auch sooooo etwas von Recht!! Die sind tödlich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:01  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, hat einer von euch schon mal Lost Angel von You Higuri gelesen, wieder mal ein toller Manga *grins* *strahl* *sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.12.06, 15:58  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

hab ihn leider nicht gelesen aber eine freundin hat mir ein paar bilder aus dem manga gezeigt.
und eins steht fest den leih ich mir aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 31.12.06, 16:20  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Leutz.
Bild ich mir das nur ein oder zeichnet You Higuri hauptsächlich nur was, wo Dämonen vorkommen.
Ok bei GH jetzt mal nicht, aber die meisten schon oder? Sie liebt wohl die Dunkelheit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.12.06, 16:51  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich nich... Wo es wirklich um Dämonen solche Sachen geht is eigentlich nur Cantarella, Seimaden und Lost Angel...

Ludwig II hat keine Dämonen und Gorgeous Carat, Zeus und *mal davon ausgehen tut* L'alleluja des Anges auch nich...
Außer man betrachtet den "Wahnsinn" in Ludwig II als Dämon

Achja, ich glaub zu gakuen Heaven hat sie nur die Zeichnungen beigesteuert, die Story is glaub von jemand anderem... *wenn ich mich nich irren tu*^^°


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 31.12.06, 16:52 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.02.07, 21:30  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAAAA... Es gibt was neues von You *kreisch* *völlig am durchdrehn sei*

Es heißt Grab der engel (schon ma en toller Titel^^)

Hier das Stückchen Story, was mir bis jetz bekannt is:

"GRAB DER ENGEL

Neuer Einzelband von You Higuri

Österreich im Jahre 1889: Das adlige Mädchen Mary fühlt sich dem Kronprinzen Rudolf in wahrer Liebe verbunden. Doch dessen Leidenschaft birgt Gefahren... Auch der Gott Seth kann Mary nicht vor ihrem tragischen Schicksal bewahren. Ist er doch schließlich selbst nur Marionette in dem Todestanz im Dreiviertel-Takt!

You Higuri
Grab der Engel
Taschenbuch, sw, 208 Seiten
€ (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90
ISBN 978-3-551-78364-6

Einzelband mit abgeschlossener Geschichte!"

Ich wusste nich, in welches der Mangaforen ich das Teil am besten stellen sollte, da ich ja nich weiß ob's nur angedeutetes Shonen_Ai is oder richtig eindeutig...

Ich bin jedenfalls schon ma völlig aus dem Häuschen und hab ein neues Zielobjekt, was ich unbedingt haben will *kreisch*

Also das Cover sieht schon ma seeeeeehr lecker aus



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.02.07, 21:33 von Akira_chan]



Dateianlagen:

9783551783646.jpg (439 kByte, 425 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.07, 10:30  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

ich mag auch die nicht shonen ai sachen von you higuri und warte schon sehnsüchtig darauf.... 15.3. soll er rauskommen, oder ist er schon da??? O.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.02.07, 17:25  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's schon Lelis, es is schon draußen...
Bin nur noch nich zum Lesen gekommen^^°

Also hab's mir grad durch geguckt... Da gibt's sp'n doofes weib, ich glaub die mag ich nich *grummel* Aber so wie's aussieht stirbt sie kurz vor schluss... So wie's aussieht stirbt aber auch ein Hauptchara kurz vor Schluss *heul*
Wenigstens gab's zum Schluss noch ma ein "KAWAIIIIIII-Attacke" meinerseits^^ Sah echt knuddlig aus *knuff*

Meld mich spätestens wieder, wenn ich ihn gelesen hab^^

LG Akira



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.02.08, 21:37  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit hinzukommen, denn You Higuri wird dieses Jahr auf der Lepziger Buchmesse sein.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.02.08, 22:28  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

toll
gaaaa~nz toll
kann die nicht nach köln kommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.02.08, 01:15  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Wär mir auch definbitiv lieber. Das ist mittlerweile mehr als ärgerlich, dass diese Buchmesse nur in Leipzig ist, die könnt doch mal wandern oder so. (Müsste dann natürlich umbenannt werden XD)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.02.08, 18:34  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

oder die machen einfach noch ne KBM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.03.08, 22:13  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

*looool* Wir wollten Köln, wir kriegen Köln XD



Erinnerung: You Higuri am 18. März in Köln

Wie bereits letztes Mal gemeldet, wird Star-Mangaka You Higuri am 18. März für einen Signiertermin nach Köln kommen! Mit großer Freude präsentiert CARLSEN den japanischen Stargast in Zusammenarbeit mit der Mayerschen Buchhandlung am Neumarkt.

Bitte beachten: Wie auch auf der Leipziger Buchmesse werden im Vorfeld Signier-Nummern vergeben, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ort: Mayersche Buchhandlung, Neumarkt-Galerie/Neumarkt 2, 50667 Köln.
Tag: Dienstag, 18. März, ab 15 Uhr (Nummernvergabe), 16-18 Uhr Signierstunde.
Weitere Infos in Kürze unter www.mayersche.de



Na, wenn das immer so läuft, dann wünsch ich mir mal ganz was anderes...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.03.08, 19:58  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Was?
Is ja geil xD
*freu*
geht da einer von euch hin?
Wäre coll wenn wir uns dann treffen könnten

...
oh gott
ich laber wieder mal xDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.03.08, 20:16  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

hm....ich find you hiduri hat en händchen dafür, hübsche jungs zu zeichen....aber story-technisch hat mich das bisher noch nicht so gereizt....hm, wartet, gakuen heaven war auch von ihr ne? das war sogar ganz süß ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 27.03.08, 13:15  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Dabei war Gakuen Heaven so ziemlich das schlechteste was sie bisher gemacht hat oO;


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 27.03.08, 13:21  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Oh, das find ich nicht, für einen Einzelband find ich Gakuen Heaven ganz toll, da kenne ich schlechtere
Ich finds ganz süß
Da gefällt mir L'Alleluja de Angels oder Lost Angel weniger gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.04.08, 12:30  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Spätestens beim 3. Band zu GH bist du meiner Meinung XD


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.04.08, 14:13  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

der zeichenstil ist toll, ohne wenn und aber. aber ihre geschichten fand ich nicht immer überzeugend. ludwig II und cantarella haben mir bis jetzt am besten gefallen, gorgeous carat war ok, und zeus und l'alleluja des anges waren eher schwach. und gakuen heaven? sie kann ja nun wirklich nichts dafür, dass die story so platt ist xD
cantarella werde ich mir auch weiterhin kaufen, aber anderes von ihr reizt mich nicht.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.01.10, 14:21  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Ich hol mal den Thread für folgende news aus der versenkung:

Die Cantarella- und Gakuen Heaven-Mangaka You Higuri wird auf der diesjährigen Connichi zu Gast sein. Auf der Convention wird die Zeichnerin von Gorgeous Carat euch im Rahmen von Diskussionsrunden und Autogrammstunden erwarten.

You Higuri gelang der Durchbruch 1994 mit ihrer Serie Seimaden (hierzulande komplett bei Carlsen erschienen). Seitdem veröffentlichte sie über 20 Titel, unter denen sich sowohl Einzelbände als auch längere Serien befinden. Higuri zeigt eine starke Affinität zu historischen Stoffen (so Ludwig II oder Cantarella), aber auch zu Fantasy. Berühmt ist sie für ihre besonders attraktiven männlichen Charaktere.

Die Connichi 2010 findet vom 10. bis zum 12 September in der Stadthalle in Kassel statt. Tickets und weitere Infos gibt es auf der Convention-Website.


Quelle: www.connichi.de


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos