Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 12.10.06, 16:11     Betreff: Re: You Higuri

Außerde hat sie auch noch L'alleluia des Anges, Gakuen Heaven und Gorgeous Carat gezeichnet. Und noch viele andere, dies noch nicht in Deutschland gibt...

Nun ja, ich finde sie auch spitze! Nicht zuletzt weil ich ein großer Cantarella Fan bin. Aber Seimaden gehört zu meinen am häufigsten gelesenden Manga. Wirklich ich liebe ihre Geschichten, wobei da eher die längeren. Also ihre zweibändigen und so sind mir immer zu gequetscht... UND VIEL ZU SCHNELL VORBEI!

Zu ihrem Zeichenstil... Super! Das Aussehen ihrer Charakter ist einfach umwerfend (explizit Cesares)!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 394 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos