Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 13.10.06, 19:04     Betreff: Re: You Higuri

Braun MR 300 Soup Stabmixer
    Zitat: Arisu
    also von zeus gab es nur 2 bände...worum gehts denn da?? yaoi???
Möööp! Wenn du bei Zeus auf Yaoi wartest, kannst du das ziemlich lange und dich auf ein einziges Fiktives Bild berufen... Zugegeben... Das ist echt heiß, aber ansonsten... Ich will ja nicht spoilern, aber wurde ja eh schon gesagt, was shonen-ai hätte werden können, verwandelt sich in eine FRAU! Aber Sui aus Zeus ist natürlich rattenscharf... *schurrrrr*
Auch bei den anderen Manga sind nur Shonen-Ai Elemente drin... Aber das auch definitv immer! Da kann man sich bei You Higuri drauf verlassen. Yaoi ist wirklich nur Gakuen Heaven.
... Naja, bei Cantarella bin ich gnadenloser Optimist und hoffe immer noch das Cesare *lechz* Chiaro flachlegt.

Ups, vergessen zu erzählen worums geht:
In rasantem Tempo wird die Geschichte vom jungen Kira Yuuki erzählt, der mit magischen Kräften gegen die Macht des Mals kämpft, das auch in seine Hand eingebrannt ist. Alles wird erst mächtig interessant durch das Auftauchen seines Bruders, der ebenfalls Angehöriger des Volkes Lemora ist.




[editiert: 13.10.06, 19:10 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 392 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos