Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 14.10.06, 21:36     Betreff: Re: You Higuri

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Ihr habt hier einen Manga von ihr vergessen,nämlich meinen 1. den ich von ihr hatte^^
Ludwig II... und damit gibt es noch einen 2. Yaoi von ihr *grins*

Ich hab von ihr Seimaden (bis 6, bin aber gerade dabei daran was zu ändern^^), Gorgeous Carat, Gorgeous Carat Galaxy, Cantarella und Gakuen Heaven^^
Zeus hab ich auch gelesen, fand den manga aber grausam, wie konnte sie den armen Kerl nur in ne Frau verwandeln *fluch*
...und genau aus diesem Grund wage ich mich auch nich an l'alleluja ran, da ich in der Ani gelesen hab, das You da, ganau das selbe Verbrechen begeht wie in Zeus *grusel*

So schön wie ihre Bîshonen sind, so grausam nervig sind ihre weiblichen Charas, das is leider etwas,w as mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt.
*Lucrezia und Hilda am Kragen pack und auf den Scheiterhaufe werf* *grummel*

Ansonsten Liebe ich Higuris Zeichenstil überalles *sabber* und auch ihr storys sind immer recht schön, sie sind spannend und romantisch zu gleich *seufz*
Aber das beste sind und bleibenihr Bîshonen *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 14.10.06, 21:48 von Akira_chan]


jf.bmp (714 kByte, 569 x 428 Pixel)
speichern

srg.bmp (636 kByte, 397 x 546 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 386 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos