Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 20.10.06, 23:31     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Meine Lieblingsmangaka wären da:
Kaori Yuki!!! (Was für'ne Überraschung^^) Ihr fragt warum? tja....
toller Zeichenstil, tolle Stories blablabla....muss man nicht mehrsagen.(Meine Lieblinge: Angel Sanctuary, Boy's next door, Kaine, Ludwig Revolution, God Child)
Und das war noch nicht alles:
Minami Ozaki
Ich liebe Zetsuai/Bronze und vor allem Koji! Ich hoffe das Bad Blood bald erscheint und freu mich schon total auf Bronze 14!
CLAMP.
(X, Tokyo Babylon, Clover, Lawful Drug) Die machen einfach coole Charaktere, Stories etc. ...
Kouyu Shurei
Ein schöner Zeichenstil... ich hoffe, dass Alichino noch fortgesetzt wird.
Mikiyio Tsuda
Ich mag ihre leichten Stories (Day of Revolution, Family Complex, Princess Princess) Außerdem sind ihre Charaktere süß^^
Yun Kouga
Da ich Gefahr laufe mich, was tolle Zeichnungen, Stories und Charaktere betrifft, zu wiederholen, erwähne ich das alles erst gar nicht.... hab ich zwar schon, macht aber nix^^!
Und ich hoffe, dass Earthian bald in Deutschland erscheint.
Matsuri Akino
(Pet Shop of Horrors -- das sagt alles... Count D und Leon sind die besten )
Kentaro Miura
Berserk ist genial (Ich liebe Guts und Griffith).
Uuuund last but not least:
Kazusa Takashima:
Wild Rock ist einfach nur sexy!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 597 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos