Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 05.11.06, 06:17     Betreff: Re: Eiki Eiki

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Hab mir sowohl Yuigon als auch Kiss gekauft - ein Fehler.
Ich hättes doch nach Yuigon, dass ich zuerst gekauft hatte, besser wissen können - ich hab auch nicht mehr genau den Klappentext gelesen, hab mich da ziemlich auf die Angaben in der Shinkan verlassen und nicht realisiert, dass das nur ein "Vorgeschmack" auf diese "Prime Minister"-Serie ist - naja. Der sog. "Klappentext" war ja eigentlich nichts anderes als eine Zusammenfassung der Handlung. Also die... ich nenn es jetzt mal... Hauptstory... Naja. Das wär ja noch irgendwie okay gewesen. Aber dann diese Geschichte hintendran (*sich die Namen gar nicht gemerkt hat*) - das war ne Zumutung. L.a.n.g.w.e.i.l.i.g.. Und unrealistisch noch dazu.
Na dann, Kiss. Abgesehen davon, dass die Handlung durchschaubar und klischeebeladen war, hat mich auch der Zeichenstil ganz und gar nicht umgehauen. Das ist für mich auch rausgeworfenes Geld. So.

COLOUR. Ein gaaaaanz anderes Kaliber - bestimmt weil "meine" tolle Taishi Zaou die Hälfte gemacht hat (naja, Eiki Eiki war da auch weiter, aber Taishi Zaous Zeichenstil gefällt mir einfach viel besser).
Nein, Color war wirklich sehr, sehr niedlich. Ich hab's ein paar mal gelesen. Im Gegensatz zu Kiss und Yuigon sehr empfehlenswert.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 645 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos