Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 12.11.06, 20:27     Betreff: Re: Oki Mamiya

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
    Zitat: Arisu
    also ich mag ihren zeichenstil nicht so besonders, mir gefallen die jungs von you higuri (man denke da mal an gakuen heaven...*sabber*) oder kazuma kodaka lieber....und shonen-ai mit "hässlichen" jungs mag ich nich....bin da e bissel wählerisch ^^
Na, da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind; ich kann mir zum Beispiel die Jungs von Kazuma Kodaka nicht so lange anschauen... Find ich eher nicht so schön...
Aber insofern hast du Recht: Shonen-Ai mit hässlichen Junx ist net so dolle, und, um aufs Thema zurückzukommen, ich finde, dass Oki Mamiya sehr, sehr schöne Jungs zeichnet. *siiiigh*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos