Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 19.11.06, 17:04     Betreff: Re: Oki Mamiya

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Findest du?

Nun ja das ist Geschmackssache. Obwohl ich auch erst sehr skeptisch war was den Zeichenstil angeht. Aber als ich es dann gelesen hab fand ich es sehr spannend.

Neulich hab ich Band eins von Ja-dou gekauft und fand es unheimlich blöd. Ich hab es so bereut mein kostbares Geld dafür verschwendet zu haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 332 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos