Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CLAMP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.11.06, 19:13  Betreff: CLAMP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sagt ma, habm we echt noch kein Threat zu den legendären 4? *hihi*

dabei könnt ich manchma ewig über ihre manga, storys, absichten und char diskutieren..
aber der eigentlich grund warum dieser threat existieren muss.. jaja gebe zu ich vergötter sie auch! .. ist, weil etwas pasiert ist. und ich hätte nie gedacht das noch zu erleben. jaaa ich bin ganz aus dem häuschen deswegen. hehe.

es ist passiert! das was vorher, nach meiner kenntnis, noch nie vorkam in einer ihrer storys.. okay, andeutungen, blicke ect. alles war dabei.. nur, bitte korrigiert mich sollte ich mich in meiner euphorie irren, eben das noch nicht...

ein kuss!!! ok, ein küsschen auf die wange/auge...aber..*giggle* hihi
sry aber das musste nu raus! *kyyaaaahaahh*

aktuelle quelle: Tsubasa - Reservoir Chronicle 9



Dateianlagen:

Scannen2.JPG (74 kByte, 500 x 624 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.11.06, 14:31  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ja Clamp gehört einfach hierhin.
Der Zeichenstil ist genial und die Storys der Hammer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 29.11.06, 10:36  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ohja, Clamp sind klasse. Einfach schön. Mit dem Potential die Weltherrschaft an sich zu reißen. XD
Nur die ewigen Andeutungen halt, man denke nur an Lawful Drug.
Hmmm, hmm... Aber... irre ich mich, oder war in Tokyo Babylon nicht auch schon recht eindeutig...? Hab nur mal drübergelesen...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.11.06, 16:28  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Ohja, Clamp sind klasse. Einfach schön. Mit dem Potential die Weltherrschaft an sich zu reißen. XD
    Nur die ewigen Andeutungen halt, man denke nur an Lawful Drug.
    Hmmm, hmm... Aber... irre ich mich, oder war in Tokyo Babylon nicht auch schon recht eindeutig...? Hab nur mal drübergelesen...
Wenn du X kennst und magst, ist Tokyo Babylon Pflichtlektüre! ^^
wenn mans so nimmt ist in (denke fast) jeder ihrer Serien (selbst die für die Kleinen geeigneten) irgendwo shonen-ai Andeutungen! Kann mich jedenfals an keine entsinnen wo keine dabei war.. hmm.. Angelic Layer vielleicht. Da war der Stand der Jungen recht mager.. aber dafür waren bestehende Ojiro und Kotaru zum knuddeln! *hehe*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:24  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, hast du nichmal gesagt, du magst es nich, wenn man Shonen-Ai in Clamp interpretiert...

Naja, auch egal, ich liebe ihren stil, ich liebe ihre Storys... Das einzige was ich nich liebe... ist die lange Wartezeit auf X/1999 und (fast noch schlimmer) Lawful Drug.... *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 15.12.06, 20:24 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.12.06, 10:05  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub bis X hier rauskommt liegen wir alle schon tot unter der erde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.12.06, 13:32  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Sag mal, hast du nich mal gesagt, du magst es nich, wenn man Shonen-Ai in Clamp interpretiert...
aki-chan.^^
clamp hat shonen-ai und das in fast jeden ihrer werke in gehobener menge. das ist eine tatsache und keine interpretation.

was ich meinte war, das ich den yaoi-gehalt nich mag der darein interpretiert wird und den clamp nicht setzt sondern fans.
nun ist natürlich auch wieder die frage, wie steht die bedeutung von shonen-ai für mich?^^ und ich glaube das habe ich dir schon mal erklärt. *zwinker*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 17:59  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Also ich meine mich erinnern zu können, das du mir trotzdem gesagt hast, das du die Pairing-Bildung der Fans in Clamp nich so doll magst... Von Yaoi-Spielchen ham wir doch kaum geredet, oder?! (Alzheimer lässt grüßen^^°)
Aber okey, ich will nich mit dir streiten^^ Und ich hab ja auch nie behauptet, das es in Clamp keine Shonen-Ai gibt^^

LG Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 15:03  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Das klingt ja wirklich total goldig! Vielleicht sollte ich die Serie doch mal lesen. Ist sie denn auch ansonsten empfehlenswert?
so elek-chan, hier meine meinung..^^ zu Tsubasa R. Chronicle!
also ich als clamp fan natürlich finde sie unverzichtbar!

eine crossover serie mit allem was Clamp heißt.

im mittelpunkt stehn natürlich sakura, shaolan, mokona und eben die beiden hier.^^ es spuckt wieder von mysterien. vor was/wen ist fye, der selbst ein mächtiger magier ist, geflohen? welche rolle spielt immer wieder die hexe der dimensionen? clow reed kommt oft erwähnend vor, was macht Seishiro (x) da? shaolan kennt ihn. wer sind die bösewichte die immer im schatten auftauchen?
und ich kann wider nur die 10 empfehlen wo es zu einem finale von Ashura und Yasha kommt!
allein die szenen der beiden sind millionen wert!!! .. finde ich^^

es ist vollgepackt mit bekannten gesichern aus der uns bekannten Clamp Welt. zwar spielen diese oft eine andere rolle, aber ich finde ihre art verändert sich nicht..

dann wäre da noch der Anime zu erwähnen. ich kenne ihn noch nicht vollständig und auch nicht die dt. Version. aber ich finde ihn sehr gelungen, allein der musikalische aufwand entführt in die fantastische welten.
-Op Song kommt von Kinya Kotani (bekannte von Gravitation)
-Yuki Kajiura (Hack//Sign, Noir) zeichnete sich für den Soundtrack verantwortlich
-Maaya Sakamoto (Escaflown, RoLW, RahXephon) singt das Ed

ich bin überzeugt, obwohl dieses werk wieder ein breitflächiges publikum anspricht, das es sich auf jeden fall lohnt einen blick hinein zu werfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 19:50  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

clamp is klasse!!!!!!!!!!!!!!!*schmacht*
es gibt doch eigentlich keine serie von ihnen die nicht der absolute hammer war^^
in clamps wonderworld waren sehr lustige interviews mit ihnen drin


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos