Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 16.12.06, 13:32     Betreff: Re: CLAMP

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Akira_chan
    Sag mal, hast du nich mal gesagt, du magst es nich, wenn man Shonen-Ai in Clamp interpretiert...
aki-chan.^^
clamp hat shonen-ai und das in fast jeden ihrer werke in gehobener menge. das ist eine tatsache und keine interpretation.

was ich meinte war, das ich den yaoi-gehalt nich mag der darein interpretiert wird und den clamp nicht setzt sondern fans.
nun ist natürlich auch wieder die frage, wie steht die bedeutung von shonen-ai für mich?^^ und ich glaube das habe ich dir schon mal erklärt. *zwinker*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos