Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 29.11.06, 10:51     Betreff: Re: Kazusa Takashima

Ich hab 'nen neuen Lieblingsmanga von ihr - Harlem Beat wa Yoake Made (Harlem Beat Come Dawn).
Handlung: Der Prinz der Hölle flieht vor der Zwangsverheiratung zusammen mit seiner Katze auf die Erde - nicht begeistert schickt der Höllenkönig drei "Jäger" hinterher. Dumm nur, dass Prinz Kaito als Mensch gänzlich anders als Höllenprinz aussieht und die Jäger ein absoluter Chaotentrupp sind. (Das Schöne: Das einzige "Erkennungsmerkmal", das Prinz Kaito/Yamato geblieben ist, ist ein Zeichen auf dem Rücken - jetzt dürft ihr mal raten, was die Jäger machen, um seine wahre Identität rauszufinden...)
So viel: Beim Lesen kugel ich mich abwechselnd vor Lachen am Boden oder ich sabber die sexy Kerle an. Nur... und jetzt kommt der Haken... es ist Shojo-Manga. Sprich: (offiziell) Nur Hetero-Pärchen. Dabei ist die (männliche!) Hauptperson so "uke-mäßig" gezeichnet, das gibt's gar nicht, so niedlich.
Naja, aber es wäre nicht Kazusa Takashima, wenn man nicht gaaaanz viele tolle Andeutungen hätte. *sigh* Ist auf jedem Fall allen zu empfehlen, auch denen, die normalerweise nur BL lesen.

Appetit-Macher: Cover zweiter Band



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.


Cover Harlem Beat v2.jpg (278 kByte, 984 x 733 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 538 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos