Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 29.11.06, 16:28     Betreff: Re: CLAMP

Die Königin der Wolle
    Zitat: Insomne
    Ohja, Clamp sind klasse. Einfach schön. Mit dem Potential die Weltherrschaft an sich zu reißen. XD
    Nur die ewigen Andeutungen halt, man denke nur an Lawful Drug.
    Hmmm, hmm... Aber... irre ich mich, oder war in Tokyo Babylon nicht auch schon recht eindeutig...? Hab nur mal drübergelesen...
Wenn du X kennst und magst, ist Tokyo Babylon Pflichtlektüre! ^^
wenn mans so nimmt ist in (denke fast) jeder ihrer Serien (selbst die für die Kleinen geeigneten) irgendwo shonen-ai Andeutungen! Kann mich jedenfals an keine entsinnen wo keine dabei war.. hmm.. Angelic Layer vielleicht. Da war der Stand der Jungen recht mager.. aber dafür waren bestehende Ojiro und Kotaru zum knuddeln! *hehe*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 320 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos