Insomne
Erzengel
|
Erstellt: 29.11.06, 10:51 Betreff: Re: Kazusa Takashima |
|
|
Ich hab 'nen neuen Lieblingsmanga von ihr - Harlem Beat wa Yoake Made (Harlem Beat Come Dawn). Handlung: Der Prinz der Hölle flieht vor der Zwangsverheiratung zusammen mit seiner Katze auf die Erde - nicht begeistert schickt der Höllenkönig drei "Jäger" hinterher. Dumm nur, dass Prinz Kaito als Mensch gänzlich anders als Höllenprinz aussieht und die Jäger ein absoluter Chaotentrupp sind. (Das Schöne: Das einzige "Erkennungsmerkmal", das Prinz Kaito/Yamato geblieben ist, ist ein Zeichen auf dem Rücken - jetzt dürft ihr mal raten, was die Jäger machen, um seine wahre Identität rauszufinden...) So viel: Beim Lesen kugel ich mich abwechselnd vor Lachen am Boden oder ich sabber die sexy Kerle an. Nur... und jetzt kommt der Haken... es ist Shojo-Manga. Sprich: (offiziell) Nur Hetero-Pärchen. Dabei ist die (männliche!) Hauptperson so "uke-mäßig" gezeichnet, das gibt's gar nicht, so niedlich. Naja, aber es wäre nicht Kazusa Takashima, wenn man nicht gaaaanz viele tolle Andeutungen hätte. *sigh* Ist auf jedem Fall allen zu empfehlen, auch denen, die normalerweise nur BL lesen.
Appetit-Macher: Cover zweiter Band
Zu schön um nicht zu träumen. Zu grausam um nicht zu wachen.
 Cover Harlem Beat v2.jpg (278 kByte, 984 x 733 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|