Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 06.12.06, 12:09     Betreff: Re: Kazusa Takashima

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Ich war von harlem beat enttäuscht! Aber das hing hauptsächlich damit zusammen, dass ich auf einen Yaoi gewartet habe und dann steht der Kleine auf dieses Monstrum von Mädchen! o.O

Mein Favourit von Kazusa Takashima ist immer noch Last Client. Holla die Waldfee. ^^ Ich find aber nur eine französische und eine spanische Inhaltsangabe und bin zu faul selbst eine zu schreiben. Kurz: Untergrund, Stricher, cooler "Fremder" rettet Stricher. Ist kein hirnloser Yaoi! Im Gegenteil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 535 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos