Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 03.09.06, 12:21     Betreff: Kazusa Takashima

Honigtot
Also, Kazusa Takashima, in Deutschland hauptsächlich bekannt durch ihren one-shot Wild Rock. Natürlich hat sie aber auch noch andere Stories gezeichnet, z.B. Man's best friend (inu mo akureba), Harlem Beat und last client.

Ich finde ihren Zeichenstil toll. Er ist recht klar und sie schafft es sowohl fenimine als auch maskuline Charaktere schön zu gestalten.

Öhm, ja, das war meine Meinung, jetzt seid ihr dran!! Was haltet ihr von der Mangaka, ihrem Zeichenstil, welche Geschichten von ihr könnt ihr empfehlen oder sollten auf dem deutschen Markt erscheinen?



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



client01.jpg (294 kByte, 700 x 1.022 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos