Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 15.12.06, 19:35     Betreff: Re: Eiki Eiki

King (Limited Deluxe Edition)
Folgendes steht hinten drauf:

Star-Mangaka (nach dem Manga zu urteilen eher Anfängerin -.-) EIKI EIKI präsentiert mit Yuigon zwei Shonen-Ai-Storys isperiert von ihrer Serie Prim Minister.
Als kleinen Vorgeschmack auf die Hauptseie bietet "Yuigon" einen BLick in die Vergangenheit des Primierministers Kanata Okazaki und seines Leibwächters Ryoichi Makita, die ein dunkles Geheimnis, aber auch tiefe Zuneigung verbindet. In der Story "Shinseiki Lovers" spielen Kanatas und Ryoichis falscher Freund Matsumoto und Kanats Ex-Sekretär die Hautrolle. Die beiden ringen mit sich, mit der Liebe und den gesellschaftlichen Konventionen.

Meines Erachtens nich sehr empfehlenswert... Die Zeichnungen sind recht süß, aber mehr is da ach nich, kann bloß Zustimmen, die 1. Geschichte war ja recht in Ordnung, aber die 2. ...naja... Geschmackssache... *seufz*
Wem recht sachte Shonen-Ai gefällt, für den wäre es was, wer aber eher auf die Kunschelelemente scharf is oder gar Yaoi bevorzugt, dem wird bei Yuigon schnell langweilig...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 635 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos