Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 15.12.06, 20:16     Betreff: Re: Kaori Yuki

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    KAORI IS DIE BESSTE
    Ich finde sie am besten keiner zeichnet so wie sie.
    Gerade die augen von ihr sind schwer und dann noch die gesichtsformen O.o wie schafft sie das nur ?
Eigentlich muss ich dir in allem Zustimmen nur würde mich mehr interessieren, wo sie diese absolut geilen Geschichten her hat....

Hab vor kurzem Gravel Kingdom gelesen ...*sabber* GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
DIE Geschichte is ja so genial *schnief* Ich liebe sie.... Als nächstes steht Cruel Fairytals auf meiner Liste... Bin ma sehr gespannt.

Was die Sachen mit Einzelbänden und Serien betrifft, da bin ich auch eher der meinung, das mir die Serien besser gefallen.. Ich meine bei so einem geilen Erzählstil und noch genialer Storylines und 1A Zeichnungen, da will man doch ganz viel von haben und nich ständig nur Einzelbände.... Oder? geht mir zumindest so...
Z.B. von Gravel Kingdom hätte ich viel lieber eine ganze Serie gehabt *seufz* *schnief* *flen*

Perfum Monsters... hm, hab in nem anderen Forum gelesen, das es rauskommen soll, aber um was es da geht, wusste auch keiner... Aber ich dachte gelesen zu haben, das der Manga erst im Herbst nächsten Jahres rauskommt...?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 458 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos