Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kazuma Kodaka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.01.07, 16:50  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

sie zeichnet vor allem herrliche chibis, besonders kei als chibi hats mir ja angetan, ganz abgesehn von hagiwara und koji.....soooo cute ^^ bei ihr merkt man, dass sie wirklich mit leidenschaft zeichnet, das fehlt nämlich meiner meinung nach einigen mangas ( z.b. denen von erika sakurazawa...sorry, ich finde sie schrecklich und total lieblos gezeichnet...)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.01.07, 19:52  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Ja die Chibis sind herrlich, vorallem die in KmT (bin grad am lesen)
Ab jetz is Kazuma Kodaka meine absolute lieblings Manga-ka... Soviel Chaos in einem Mangas verbreiten, das kann niemand so schön wie sie

I LOVE KAZUMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.01.07, 20:01  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sie auch schon immer ganz toll, obwohl ich mir anfangs nicht sicher war, ob ich mir Kizuna hole, weil das Cover des ersten Bandes so nach SM aussah... *lol*

Ihren Zeichenstil finde ich schön. Interessant ist wirklich wie er sich während KMT entwickelt hat. Ich meine, die gleiche Person (1 Band => 10 Band):




Aber ich finde diese Entwicklung guuuuut... *ggg* Habe mir letztens die Scans von Ren-Ai Houteishiki angesehen... Sehr schön. Hoffentlich bringen sie das nach KMT auch in Deutschland!!!





[editiert: 15.01.07, 20:03 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.01.07, 16:35  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

hum...shibata hat sich sehr verändert, aber bei atsushi find ichs noch krasser: am anfang sieht er aus win kleiner schuljunge auch wegen der kleidung, aber so gegen "ende": my dear mister siningclub, der is total erwachsen geworden und sieht nicht merh so piefig aus ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.01.07, 01:44  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    hum...shibata hat sich sehr verändert, aber bei atsushi find ichs noch krasser: am anfang sieht er aus win kleiner schuljunge auch wegen der kleidung, aber so gegen "ende": my dear mister siningclub, der is total erwachsen geworden und sieht nicht merh so piefig aus ^^
Juoo, allerdings kann man das bei atsushi ja auch erwarten, immerhin wird er erst erwachsen. Aber Shibata ist es doch schon längst. Wie kann er von einem Macho in so einen süßen Kerl mutieren... OMG ist der am Ende schnucklig. *wedel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.01.07, 19:12  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

gell, der wird ja richtig weich ^^ ich erninnere mich an die stelle, wo atsushi auf seinem schoß liegt ( mit nasenbluten höhö) und er irgendwie lächelt glaub ich und masayoshi masamis worte durch den kopf gehen, dass man verleibt ist, wenn man schon glücklich ist, den anderen in seiner nähe zu haben.....da war er sooo süß ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 13:15  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir vor kurzem Kiss me Teacher geholt.
und ich fand es richtig klasse, das auch Kei und Ran mit von der Partie waren



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.07, 17:53  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Fand ich auch super die beiden wieder zu sehen,
hoffentlich dauert es nicht mehr so lang bis die restlichen
drei Bände rauskommen.



nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.07.07, 19:10  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

ja
das hoffe ich auch



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.07.07, 20:11  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

das muss weitergehen, jetzt wo ich meinen komsum dermaßen zurückgefahren hab, warte ich umso sehnsüchtiger auf fie neuen sachen von kodaka-sensei^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos