Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 18:34     Betreff: Yuki Shimizu

Also wenn hier keiner Yuki Shimizu herrein setzt werd ich das wohl tun.

Ich mag Yukis Zeichenstil sehr gerne, es sind zwar oft die Gesichter komisch und vor allem lang gezogen aber dafür hat sie genau den richtigen Touch für Romantik, Trauer, Liebe und Sexappeal parrat.

Wer Yuki´s Shimizus Zeichnungen noch nicht kennt!, dem hänge ich hier ein paar Bilder zum angucken dran. *knuddel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


Naoya & Reiji04.jpg (77 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Izumi01.jpg (64 kByte, 421 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos