Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yuki Shimizu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.01.07, 19:07  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Jap schließ mich an^^

Ich find Love Mode ja sooooo hammer... leider kenn ich keine anderen Werke von ihr^^° Aber Love Mode is absolut geil *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.01.07, 19:08  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

so, hab recipe hochgeladen und in den download-thread untergebracht. viel spaß damit ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.01.07, 16:41  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

ich kenne auch nur love mode, aber es ist echt total geil, erstmal: YAOI in rauen mengen, sehr großer pluspunkt. 2. großes plus: trotz gewöhnungsbedürftigem stil hat sie wahnsinnig schöne jungs ^^ sonst sehen für mich nämlich alle bishis irgendwann ähnlich aus, groß, breite schulter, mittellange haare.... LM is da so schön abwechslungsreich ^^

îch muss ja gestehen, am anfang mochte ich Love mode gar nicht so gerne, die stories waren mir zu verwurschtlet, aber wenn man erstmal kapiert, dass es sich um das umfeld des club B&B dreht und nciht nur aum izumi und takamiya (hat bei mir recht lang gedauert^^), dann is der manga echt schön...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 18.01.07, 23:10  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Uuuuuuh cool muss mir sofort das downloaden.
*megafreu*
HERZLICHEN DANK!!! *knuddel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 10.04.09, 23:12  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Dieser Manga von Yuki Shimizu ist vor kurzem in Amerika erschienen. Ich hab aber leider keine Ahnung worum es geht^^v
Trotzdem freu ich mich total das ein Manga von ihr in einer für mich halbwegs verständlichen Sprache erscheint.

Sollte er demnächst nicht für Deutschland angekündigt werden, hol ich mir ihn auf englisch.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD


[editiert: 10.04.09, 23:14 von noise]



Dateianlagen:

51GmLGy+xJL._SL500_AA240_.jpg (16 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.04.09, 10:36  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Ach ja Yuki ^^

ich les mir gerade nochmal die gesamte Love Mode Reihe durch ^^
hab gestern angefangen und bin nun schon bei Band 7
jaja so schnell geht das ^^

Gibt es eigentlich noch mehr Mangas von ihr hier in Deutschland oder ist Love Moder bisher der einzige?



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.04.09, 12:36  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

hach, hab mir jetzt von love mode zwei extra storys runtergeladen ♥
"Love Unlimited" und "Lovers Mode". und ich muss sagen - wow





Dateianlagen:

lovemode1.jpg (65 kByte, 700 x 492 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lovers_Mode_03insert.jpg (487 kByte, 1.400 x 990 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.04.09, 13:04  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

*'auf die anzüge deut* heiraten die? *hoff* X3333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.04.09, 12:38  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

also in der extra story wird nichts von einer heirat erwähnt, aber reiji und naoya tragen auffälligerweise den selben ring( reiji am ringfinger und naoya an einer kette um den hals ^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.04.09, 14:06  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

awwwwww ^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.09, 16:24  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

woher hast du die?
kannst du mir den Link schicken?



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.07.11, 21:44  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

da Ze ja nun abgeschossen ist.. in japan.. bei uns ja gott sei dank noch nicht..*taschentuch zück* hab ich mal recharchiert bezüglich yuzu-chans ausage im Ze-threat.

denn groß erzatz für Ze sehe ich momentan nicht. das einizige werk was noch frei wäre, wäre Recipe(leider nur einzelband)... was aber bezweifle das es nach Dt. gelangen wird.

dann wäre da noch ne oneshot-story... und nur 2 arbeiten wo sie illustratorin für novels war.

ABER....
sensei startet bald ihre nagelneue story.... diesen oder nächsten monat in japan.

Titel: Kachou Fuugetsu
schnupperbild:


sieht so einigen bekannten gesichtern ähnlich... mit der interessanten tatsache, das alle ein eis in der hand halten...hmmmm.. da bekommt man gleich selbst lust, oder?^^





[editiert: 24.07.11, 21:46 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos