Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 05.01.07, 18:57     Betreff: Re: Yuki Shimizu

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
jaaaaa!!!!!!!

yuki darf hier nich fehlen. *g*

ich mag sie auch sehr gerne. seid ich vor einigen jahren LM als scan in die finger bekamm, dann war ich hin und weg.
gut für den anfang is ihr stil echt gewöhnungsbedürftig, aber ich mag ihn inzwischen so wie er ist. er hat seine ganz eigene art schön auszusehn. und ein ganz großer pluspunkt is wirklich bei ihr ihre storys, die dramatik, romantik und der humor den ich so mag.

für mich is LM inzwischen unverzichtlich. mich würde interessiern ob sie noch weitere werke hat, was ich ja ma annehm..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 266 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos