Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 00:37     Betreff:  Hinako Takanaga

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Was mich echt wundert!!!! Ist das diese wundervolle Frau noch nicht in eurem Forum steht. *ärgerlich guck*

Also mach ich den Anfang! *kicher*

Ihr werdet sicher alle Hinako Takanaga von "Kleiner Schmetterling", "Verliebter Tyrann", "Skizzen der Liebe", "Verliebt in Osaka" und ihrem ersten Manga "Küss mich Student!" kennen.

Gut zuerst mal zu Küss mich Student. Der Manga ist einfach witzig und besonders sind die Nebengeschichten von Morinaga und dem süßen Sempai, deshalb finde ich es 1A das sie dann den Manga Verliebter Tyrann in Fortsetzung zu Küss mich Student nur mit Morinaga und dem Sempai fortgesetzt hat, das ist echt der Hammer.

Bei Küss mich Student merkt man einfach das es ihr erster Manga war, der Zeichenstil ist da nicht gerade zum dahinschmelzen aber es ist entschuldigt. Was ich auf alle Fälle mega toll finde ist das man bei Küss mich Student genau ihre Verbesserungen an dem Zeichenstil sieht, wie sie von Band zu Band immer schöner zeichnet. Das ist echt einmalig. *kicher*

Kleiner Schmetterling ist überhaupt nicht zu toppen. Er hat Charm, das gewisse Etwas und einfach eine perfekte Mischung aus Liebe und Humor. Auch der Zeichenstil ist perfekt und da kann man deutlich sehen das Hinako fleißig gezeichnet hat. Die einzelen Liebevollen details und die romantischen Geschichten sind einfach nicht zu toppen. Ein Hoch auf dich Hinako

Verliebter Tyrann! Ja wo fang ich da nur an? Dazu muss man nicht viel sagen außer "WOW..." *staun*
Einfach perfekt in meinen Augen.

Dann hat sie ja derzeit noch diese zwei neuen One-Shot Mangas rausgebracht:
Verliebt in Osaka, irgendwie lustig ist und Skizzen der Liebe der einfach total lieb ist mit dem Künstler.


Also alles in Allem ist Hinako wirklich eine tolle Klasse für sich und noch dazu eine wunderbare, romantische Erzählerin mit einem wunderschönen, nicht zu toppenden Zeichenstil.

*klatsch*




Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 06.01.07, 01:17 von shikku]


Verliebt in Osaka (Liberty Liberty!).jpg (24 kByte, 201 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos