Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinako Takanaga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 20.01.07, 18:39  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal weiß einer von euch schon wann der Band3 von Verliebter Tyrann raus kommt?
Ich bin schon sooooo wahnsinnig drauf gespannt das ich es gar nicht mehr aushalt.

Ich denk es geht vielen so oder? Ist ja echt zum heulen...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.07, 19:36  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

wow, die scans sin ja der hammer!! soichiiii......*sabber*

was das warten betrifft: wir soltens odch mittlerweile gewohnt sein, bei dem hickhack, den carlsen da abzieht.....sorry, aber das werd ich ihnen nie verzeihen!^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 20:02  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!!! Den Schnickschnack den Carlsen immer abzieht ist wirklich total übel. Das kostet vielen wartenden Yaoi Fans fast den Verstand.

Das ist auch nicht zu verzeihen da hast du ganz und gar recht Arisu. *mitquagel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 21.01.07, 20:03 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.01.07, 21:18  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu
Im manga sind noch viel mehr und deutlicher Scenen, also schnell zulegen

Was das Warten betrifft habt ihr beide recht, aber ich will euch jetz nich auf dem Irrtum sitzen lassen, falls ihr's nich wisst: Verliebter Tyrann und alle anderen Werke von Hinako Takanaga werden von TokyoPop herrausgebracht.^^°

Aber Carlsen könnte sich auch endlich mal zusammen reißen und zumindest diese dämlichen Lizenzprobleme aus dem Weg räumen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.01.07, 13:45  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ach ja stimmt ja. *total vergessen hab*
Das bringt ja Tokyopop raus.
Dankeschön das du mich daran erinnert hast.
*schäm* Das ist mir jetzt ziemlich peinlich als Hinako Takanaga Fan. *in grund und boden schäm*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.01.07, 22:05  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

*Shikku wieder ausbuddeln tu und ihr einreden, das das jedem mal passieren kann*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.07, 10:54  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ich bin irgendwie nicht so der Takanaga-Fan. an ihren Zeichnungen ist absolut nichts auszusetzen, aber die stories schaffen es nie, mich wirklich zu fesseln leider. "Kleiner schmetterling" fand ich noch gan schön und "Verliebter Tyrann" war auch okay. Aber alle anderen Mangas finde ich nur so mittelmäßig. Mir sind sie an manchen Stellen einfach zu albern und es geht mir oft zu schnell, wie die Paare dann plötzlich zusammenkommen. Insgesamt würde ich mich freuen, wenn lieber mal wieder was von anderen Mangaka auf dem Markt erscheinen würde. Ihre stories ähneln sich schon alle irgendwie untereinander.
Ich mag ja am liebsten ernste Shonen-Ai stories, so wie "New York New York" oder "zetsuai" und davon gibt es noch viel zu wenig. Vielleicht verkauft es sich auch einfach nicht so gut...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.01.07, 11:59  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die ernsteren SAs nich so... hab immer das Gefühl da fehlt die Romantik... Aber was du über Takanaga-san erzählt hast, da stimme ich dir zu... Mir haben auch Kleiner Schmetterling und Verliebter Tyrann am besten gefallen.
In Shonen-Ai's kann ja ruhig was trauriges oder tragisches dabei sein, aber am Ende gefällt es mir doch am Besten wenn sie zusammen hocken und kuschleln. knutschen und Spielchen spielen...
In Sachen wie GC kann ich gut damit leben, das die Charas am Ende sterben oder gequält werden, aber in SAs kann ich das nich leiden...^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:22  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Zunächst einmal danke Arisu-chan fürs Ausbuddeln.

Dann stimme ich euch auch noch zu das bis jetzt einfach "Verliebter Tyrann" und "Kleiner Schmettering" Hinako Takanagas besten Mangas waren, die anderen jedoch sind auch nicht von schlechten Eltern in meinen Augen.

Romantik gehört auf jedenfall zu Shonen-Ai, zu Yaoi passen wieder irgendwie ernstere Themen so wie bei "Zetsuai" da passt das irgendwie alles super zusammen. Aber wie gesagt ein bisschen Romanze schadet ja nie. Oder?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 21:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ja, eine totale kitschromanze und yaoi geht nicht, da driftet der slash so auf eine höhere geistige ebene ab, irgendwie wird das dann total schwülstig so von wegen : *stoß* ah...meine seel liebt dich mehr als alles andere..uuh....mein körper folgt meiner seel auf dem hellen pfad in dien herz *Stöhn*.....etc.pp. und da krieg ich die krise: slah oder romantisches geplänkel!^^

was hab ich denn ausgebudelt???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos