Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinako Takanaga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:35  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: shikku
    @Akira-chan: Da bin ich aber froh wenn du jetzt wider glücklich bist nachdem du mich retten konntest. *megafreu*
Naja, eigentlich war ich glücklich darüber, das du dich verbessert hattest mit dem Danke sagen, nachdem Arisu etwas verwirrt war^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 28.01.07, 09:44  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Hehehehe... jaja ich weiß ^^



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.01.07, 20:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

etwas verwirrt??? das is wohl untertriebn, ich bin 15 minuten im kreis gelaufen ......und hab sachen gebrabbelt wie: mjahamhamhamhamchocomjamjabananarumdidumdidum....oder so ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 30.01.07, 16:00  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Sooooo wer von euch weiß was neues von Hinako Takanaga???

Ich wollt mir letztens das letzte band von küss mich student kaufen aber neee niergends aufzufinden. Was ist da los???



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.01.07, 21:18  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht grad ausverkauft... Versuchs mal bei Amazon, wenn du mit Büchern über 20 Euros kommst, dann sparst du dir die Versandkosten...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.02.07, 00:29  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Bücher sind doch immer kostenlos. Nur bei allem anderen muss man über 20 Euro kommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 09:48  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Also brauch ich mir nur Bücher im Wert von €20 bestellen und ich hab keine Versandkosten dabei?
Das ist ja toll da bestell ich mir doch glatt bei amazon was. *gg*

Arigato Akira-chan und Elektra



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 01.02.07, 09:48 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.02.07, 15:52  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Nein. Bücher (auch MAngas) sind IMMER versandkostenfrei. Also auch wenn du nur ein Manga für sechs Euro bestellst ist das kostenlos.
Nur wenn bei deiner BEstellung CDs etc. dabei sind kostet das Versandkosten.
Steht aber auch immer bei den Büchern dabei, dass sie versandkostenfrei sind.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.07, 17:00  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Auch nicht ganz richtig, oder? egal was du sonst bestellst solange ein Buch dabei ist gibt es keine Versandtkosten, egal wie hoch der Bestellwert ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 18:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Also das find ich ja super, ist das immer so?
Also bei jedem Versandhaus ist das so?

Ist ja echt genial. *gg*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos