Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinako Takanaga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 26.02.07, 20:08  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Was??? *neugierig bin*
Hinako hat einen Yaoi-Manga rausgebracht???
welchen??? Traumboyz???
oh gott erzählt mir bitte mehr *kreisch*
*keine luft mehr krieg*
*total aufgeregt bin*




Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.02.07, 21:54  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, ich hab mir den Manga nich gekauft, sondern meine Freundin (nach dem sie ihn ausgepackt hatte und die Seite mit mir gemeinsam voll gesabbert hat^^°)
Bin mir zwar nich sicher, aber mir is so als hätt ich im Shonen-Ai-"Abteil" hier, schon ma was davon gelesen, müsstest mal durchstöbern, ob du was findest...

LG Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 28.02.07, 20:17  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

danke akira *knuff*
aber ich hab mir heute den mange gekauft und sofort verschlungen. war einfach soooo mega genial
also ich hab glaub ich genauso viel gesabbert wie ihr auch. *gg* war aber auch wieder mal spitze von der hinako was sie da präsentiert hat *stolz auf sie bin*
*strahl*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.03.07, 16:45  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich kann echt nicht glauben, wie ich ernsthaft denken konnte, die frau zeichnet nur so softie-shonen-ai!!! in allem was ich bisher von ihr gelesen hab, gehts zur saceh, sogar in KS!!! wie konnte mir den sowas entgehen????


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:21  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

stimmt bei verliebt in osaka hätt ich mir schon auch irgendwie wieder so was vorgestellt aber dann auf einmal nix

aber ich find es einfach super wie sie immer die geschichten schreibt und so. sie kommen manchmal echt der realität nahe nur die normalen schwulen könnten meist nicht so leben wie sie das schildert. in dem punkt zusammenleben und zusammensein ist sie schon sehr unrealistisch aber das sind fast alle shonen-ai mangas. aber eigentlich hab ich nie was gegen sie ich liebe sieeee kann es gar nicht mehr erwarten bis juli, dann kommt endlich verliebter Tyrann heraus endlich kommt dann band3 ich freu mich ja schon soooo



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 19:04  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

jaaa, dem fiebere ich ja auch schon entegegen....das wird ein fest...endlich mehr soichi^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 09.03.07, 21:44  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

theheheehehe!!!
Mehr soichi und mehr mori...
*gg*
das wird ein augenschmaus *hände reib*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:23  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

*manisches gekicher* nyaharharharharharharhar ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.07, 15:55  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich hab meiner Freundin neulich was von HT ausgeliehen * heul * sie hat gesagt das geht bei ihr alles zu schnell und ihre Storys scheiße sind *heul * * verzweifel * Wie kann man nur so über sie denken ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.03.07, 17:20  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

also ich liebe hinakos mangas, hab bis jetzt kleiner schmetterling, küss mich student und verliebter tyrann gelesen. eben hab ich mir dann auch traumboyz bestellt, ich wusste gar nicht, dass der schon draußen ist, umso mehr hab ich mich gefreut *g*



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos