Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinako Takanaga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 00:37  Betreff:  Hinako Takanaga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was mich echt wundert!!!! Ist das diese wundervolle Frau noch nicht in eurem Forum steht. *ärgerlich guck*

Also mach ich den Anfang! *kicher*

Ihr werdet sicher alle Hinako Takanaga von "Kleiner Schmetterling", "Verliebter Tyrann", "Skizzen der Liebe", "Verliebt in Osaka" und ihrem ersten Manga "Küss mich Student!" kennen.

Gut zuerst mal zu Küss mich Student. Der Manga ist einfach witzig und besonders sind die Nebengeschichten von Morinaga und dem süßen Sempai, deshalb finde ich es 1A das sie dann den Manga Verliebter Tyrann in Fortsetzung zu Küss mich Student nur mit Morinaga und dem Sempai fortgesetzt hat, das ist echt der Hammer.

Bei Küss mich Student merkt man einfach das es ihr erster Manga war, der Zeichenstil ist da nicht gerade zum dahinschmelzen aber es ist entschuldigt. Was ich auf alle Fälle mega toll finde ist das man bei Küss mich Student genau ihre Verbesserungen an dem Zeichenstil sieht, wie sie von Band zu Band immer schöner zeichnet. Das ist echt einmalig. *kicher*

Kleiner Schmetterling ist überhaupt nicht zu toppen. Er hat Charm, das gewisse Etwas und einfach eine perfekte Mischung aus Liebe und Humor. Auch der Zeichenstil ist perfekt und da kann man deutlich sehen das Hinako fleißig gezeichnet hat. Die einzelen Liebevollen details und die romantischen Geschichten sind einfach nicht zu toppen. Ein Hoch auf dich Hinako

Verliebter Tyrann! Ja wo fang ich da nur an? Dazu muss man nicht viel sagen außer "WOW..." *staun*
Einfach perfekt in meinen Augen.

Dann hat sie ja derzeit noch diese zwei neuen One-Shot Mangas rausgebracht:
Verliebt in Osaka, irgendwie lustig ist und Skizzen der Liebe der einfach total lieb ist mit dem Künstler.


Also alles in Allem ist Hinako wirklich eine tolle Klasse für sich und noch dazu eine wunderbare, romantische Erzählerin mit einem wunderschönen, nicht zu toppenden Zeichenstil.

*klatsch*




Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 06.01.07, 01:17 von shikku]



Dateianlagen:

Verliebt in Osaka (Liberty Liberty!).jpg (24 kByte, 201 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 07.01.07, 14:56  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ja, Hinako Takanaga ist schon toll.
Auch wenn die Charaktere (besonders die Seme-Uke-Verteilung) nicht immer so wahnsinnig einfallsreich und mir persönlich manche Geschichten einfach zu zuckrig sind, liest sich das meiste doch ganz schön.
Von den in Deutschland erschienenen Manga mag ich wohl am Liebsten 'Verliebter Tyrann'. Insgesamt aber mag ich daneben am liebsten 'Kimi ga Koi ni Oichiru' und 'Akuma no Sasayaki' bzw. 'Akuma no Himitsu' die hoffentlich, hoffentlich bald auch hier erscheinen.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.01.07, 12:59  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Insgesamt aber mag ich daneben am liebsten 'Kimi ga Koi ni Oichiru' und 'Akuma no Sasayaki' bzw. 'Akuma no Himitsu' die hoffentlich, hoffentlich bald auch hier erscheinen.
Oh ja Kimi ga Koi ni Ochiru ist so schön. Ich kannte Hinako Takanaga auch schon bevor ihre Sachen in Deutschland veröffentlicht wurden und fand sie total toll und kleiner Schmetterling war für mich auch noch toll, aber irgendwie ist für mich der Reiz an den folgenen mittlerweile verloren (was mich trotzdem nicht davon abhält, sie weiter zu kaufen), weiß nicht warum, vielleicht übersättigt an niedlichen Geschichtchen.
Die Sachen die ich von ihr als Scanlation kenne, gefallen mir irgendwie besser als die in Deutschland erschienen. z.B. Bukiyou na Silent ist eine interessante geschichte (obwohl auch etwas zuckrig) ich find den Kleinen mit dem ausdruckslosen Gesicht, während in ihm ein Sturm herrscht, zu genial.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr. Bei Küss mich Student allerdings nicht so... Eher ihren Neueren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.01.07, 17:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich kenne von ihr eigentlich nur skizzen der liebe, und ich mag ihre zeichnungen seeehr gerne, die jungs sind immer so süß, aber so wirklich teifschürfende eindrücke hats bei mir nicht hinterlassen, seme-uke war sofort klar, die story total vorhersehbar....also zum mal-zwischendrin-lesen isses ganz hübsch, sonst mag ich sachen mit tiefgang lieber...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.01.07, 20:00  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Also da hast du was verpasst Arisu^^

Nämlich Verleibter Tyrann... YAOI und zwar sowas von geiles und deutliches Yaoi... Ich liebe diesen Manga überalles er is einfach nur zum Ansabbern und die geniale Story dazu... muss man gelesen haben... glaub mir!!!!!!!!

Das is das beste was Takanaga-san hier rausgebracht hat, definitiv.
Kleiner Schmetterling is auch süß, aber es is, find ich etwas kindisch. Noch schlimmer is aber Küss mich Student... Ich find die Story sowas von primitiv... das volle Gegenteil von Verliebter Tyrann...
Skizzen der Liebe würd ich auch gern lesen... Aber auf Verliebt in Osaka könnt ich glaub drauf verzichten... nach der Inhaltsangabe zu urteilen erinnert mich das ganze ziemlich an KmS...

Von daher kann ich nich mit überzeugung sagen Hinako is toll... Ich kann es zumindest nich verallgemeinern... Halt wie schon 100x erwähnt Verliebter Tyrann...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 15.01.07, 16:54  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ganz meine Meinung!!

Verliebter Tyrann ist genial.... Diese -szenen
Und Soichi ist so cool wenn er sich immer so aufregt...
Ich hab Skizzen der Liebe, aber es ist längst nicht so gut wie Verliebter Tyrann,
aber auch nicht so schlimm wie Küss mich Student


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.01.07, 16:36  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

+händchen auf den mund schlag+ ojeee, da hab ich wohl echt was verpasst, ich dachte nämlich, sie macht nur shonen-ai!!!! muss ich mir dringend holen, wenn das so is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 18.01.07, 23:16  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt recht Verliebter Tyrann ist echt der mega hammer!!!
Ich mag ja den Mori am liebsten, weil der beim immer so geile Sachen zum Shoichi sagt. *gg* Das ist sooooo knuffig.
Aber Kleiner Schmetterling ist trotz seines Kinderdings eigentlich ur lieb und ich mag ihn ganz gern da er einfach ne ur schöne, langsame und romantische Story beinhaltet.

Aber Verliebter Tyrann ist echt zum Sterben schön. *gg*
Bin nur gespannt wie es nach Band 2 weitergeht, der soll ja anscheinend noch nicht mal in Japan da sein. Ich hoffe nur es kommen mehr Bände nach nicht nur 4 Bände und dann wieder aus Schluss vorbei. *schnief* Wäre irgendwie schade.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.01.07, 19:08  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich muss echt zusehen, dass ich geld zusammen bekomm, verliebter tyrann wartet ^^ klingt nämlch sehr verlockend uns wenn der seme so süß ist wie shinji in skizzen der liebe, werd ich wohl viel freude dran haben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.01.07, 20:37  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar Scans^^
Find die ja absolut geil^^

Morinaga is der mit den kurzen Haaren und Soichi dementsprechend der mit den langen Haaren^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)



Dateianlagen:

CCI000001.jpg (309 kByte, 742 x 1.108 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CCI000151.jpg (773 kByte, 1.478 x 1.105 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CCI000441-1.jpg (727 kByte, 1.476 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 20.01.07, 18:39  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal weiß einer von euch schon wann der Band3 von Verliebter Tyrann raus kommt?
Ich bin schon sooooo wahnsinnig drauf gespannt das ich es gar nicht mehr aushalt.

Ich denk es geht vielen so oder? Ist ja echt zum heulen...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.07, 19:36  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

wow, die scans sin ja der hammer!! soichiiii......*sabber*

was das warten betrifft: wir soltens odch mittlerweile gewohnt sein, bei dem hickhack, den carlsen da abzieht.....sorry, aber das werd ich ihnen nie verzeihen!^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 20:02  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!!! Den Schnickschnack den Carlsen immer abzieht ist wirklich total übel. Das kostet vielen wartenden Yaoi Fans fast den Verstand.

Das ist auch nicht zu verzeihen da hast du ganz und gar recht Arisu. *mitquagel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 21.01.07, 20:03 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.01.07, 21:18  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu
Im manga sind noch viel mehr und deutlicher Scenen, also schnell zulegen

Was das Warten betrifft habt ihr beide recht, aber ich will euch jetz nich auf dem Irrtum sitzen lassen, falls ihr's nich wisst: Verliebter Tyrann und alle anderen Werke von Hinako Takanaga werden von TokyoPop herrausgebracht.^^°

Aber Carlsen könnte sich auch endlich mal zusammen reißen und zumindest diese dämlichen Lizenzprobleme aus dem Weg räumen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.01.07, 13:45  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ach ja stimmt ja. *total vergessen hab*
Das bringt ja Tokyopop raus.
Dankeschön das du mich daran erinnert hast.
*schäm* Das ist mir jetzt ziemlich peinlich als Hinako Takanaga Fan. *in grund und boden schäm*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.01.07, 22:05  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

*Shikku wieder ausbuddeln tu und ihr einreden, das das jedem mal passieren kann*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.07, 10:54  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ich bin irgendwie nicht so der Takanaga-Fan. an ihren Zeichnungen ist absolut nichts auszusetzen, aber die stories schaffen es nie, mich wirklich zu fesseln leider. "Kleiner schmetterling" fand ich noch gan schön und "Verliebter Tyrann" war auch okay. Aber alle anderen Mangas finde ich nur so mittelmäßig. Mir sind sie an manchen Stellen einfach zu albern und es geht mir oft zu schnell, wie die Paare dann plötzlich zusammenkommen. Insgesamt würde ich mich freuen, wenn lieber mal wieder was von anderen Mangaka auf dem Markt erscheinen würde. Ihre stories ähneln sich schon alle irgendwie untereinander.
Ich mag ja am liebsten ernste Shonen-Ai stories, so wie "New York New York" oder "zetsuai" und davon gibt es noch viel zu wenig. Vielleicht verkauft es sich auch einfach nicht so gut...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.01.07, 11:59  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die ernsteren SAs nich so... hab immer das Gefühl da fehlt die Romantik... Aber was du über Takanaga-san erzählt hast, da stimme ich dir zu... Mir haben auch Kleiner Schmetterling und Verliebter Tyrann am besten gefallen.
In Shonen-Ai's kann ja ruhig was trauriges oder tragisches dabei sein, aber am Ende gefällt es mir doch am Besten wenn sie zusammen hocken und kuschleln. knutschen und Spielchen spielen...
In Sachen wie GC kann ich gut damit leben, das die Charas am Ende sterben oder gequält werden, aber in SAs kann ich das nich leiden...^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:22  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Zunächst einmal danke Arisu-chan fürs Ausbuddeln.

Dann stimme ich euch auch noch zu das bis jetzt einfach "Verliebter Tyrann" und "Kleiner Schmettering" Hinako Takanagas besten Mangas waren, die anderen jedoch sind auch nicht von schlechten Eltern in meinen Augen.

Romantik gehört auf jedenfall zu Shonen-Ai, zu Yaoi passen wieder irgendwie ernstere Themen so wie bei "Zetsuai" da passt das irgendwie alles super zusammen. Aber wie gesagt ein bisschen Romanze schadet ja nie. Oder?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 21:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ja, eine totale kitschromanze und yaoi geht nicht, da driftet der slash so auf eine höhere geistige ebene ab, irgendwie wird das dann total schwülstig so von wegen : *stoß* ah...meine seel liebt dich mehr als alles andere..uuh....mein körper folgt meiner seel auf dem hellen pfad in dien herz *Stöhn*.....etc.pp. und da krieg ich die krise: slah oder romantisches geplänkel!^^

was hab ich denn ausgebudelt???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.07, 09:48  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Hm also ich denke es kann auch ernster bleiben ohne gleich schwülstig zu werden. Mit ernst meine ich auch eher das Gegenteil von kitschig. Was mich einfach stört ist dieses total Oberflächliche, das zum Beispiel bei Skizzen der Liebe in der Hauptstory rüberkommt. Wie gesagt, "kleiner Schmetterling" und "Verliebter Tyrann" waren beide wirklich noch nach meinem Geschmack.
Ich denke aber auch, dass man auch Mangas in denen Yaoi enthalten ist eine ernste Note geben kann. Warum auch nicht. Nur weil man sieht wie zwei männer miteinander schlafen heißt doch nicht, dass es darum nicht mehr ernst sein kann.






[editiert: 24.01.07, 09:50 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 24.01.07, 14:44  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: tschuldigung! *verbeug* Ich meinte eigentlich die Akira-chan, hatte mich total vertippt. GOME!!! *nochmal verbeug*

and then @ Akira-chan: sooo aber jetzt mal zum richtigen Name. *seufz* Danke Akira fürs Ausbuddeln oben. *zwinker*

Ernstheit gehöt einfach bei nem Yaoi rein, da geb ich euch doch eh vollkommen recht!
Aber in einen Shonen-Ai finde ich Romanzen persöhnlich, jedoch etwas trauriges möchte ich auch nicht abschlagen in Mangas. Es kommt einfach immer darauf an wie der Manga ist oder wie der Manga von der Story aufgebaut ist. Je danach sollte man einfach am besten die Mangas kaufen die man auch vom Inhalt her genial findet.*gg*

Oder bin ich da im Unrecht? *alle frag*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.01.07, 21:15  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ne, biste definitiv nicht im Unrecht (also meiner Meinung nach halt)^^

Ich persönlich mag auch Mangas, deren Zeichenstil jetzt vllt nicht gerade der beste ist, die Story aber genial ist. Da stimm ich dir also auch zu^^
Und Yaoi ohne Sinn und ohne Story drum herum mag ich manchmal echt nicht (manchmal natürlich schon, sinnloses Rumgevögel kann auch ganz nett anzuschauen sein :P )



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.01.07, 21:48  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

@Shikku
*kurz vor'm heuln war, aber jet zwieder glücklich is* Hab ich doch gern gemacht^^

Was eure Meinungen betrifft, so find ich auch Shonen-Ais mit ernsten Scenen sehr schön, vorallem auch wenn die Romantik mit dabei is... Bei Zetsuai/Bronze fehlt mir diese Romantik *beides auch nich wirklich für Yaoi hält...^^°* Zum Yaoi... so find ich's dort auch toll, wenn es ernst und romantisch is... Deshalb mag ich Love Mode, Kizuna und Verliebter Tyrann ja auch so... Sie haben etwas ernsthaftes, teilweise auch trauriges... aber ich find sie auch Romantisch... Gut Okey, Kizuna is vielelicht nich so die Romanze (da gibt's zu viele Chaoten), aber die andern dafür schon^^°
Wenn ich's aber so ganz grob zusammen fassen soll, dann scheint meine Meinung zu Yaoi/Shonen-Ai irgendwie umgedreht zu sein... Yaoi eher Lustig und Shonen-Ai eher ernst^^°
Nunja, so ist die Welt eben



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.07, 23:46  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ich finde man kann das gar nicht so richtig trennen. Einige Shonen-Ai Mangas haben halt Yaoi Elemente.
Mich nervt es vor allem wenn in Mangas ernste Themen auf einem so nervig-naiv-lustigen Niveau behandelt werden. Ab und zu passt es ja, aber manchmal geht das einfach zu weit.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 25.01.07, 10:26  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt!

Man kann sie nicht trennen auch wenn man es versucht man kann es einfach nicht weil einfach jeder Shonen-Ai und jeder Yaoi auf seine Weise irgendwie gut ist.
Egal ob toll gezeichnet und doofe story oder nicht so schön gezeichnet und dafür die schöne Storys.
Jeder Manga hat halt einfach so seinen Reiz.

@Akira-chan: Da bin ich aber froh wenn du jetzt wider glücklich bist nachdem du mich retten konntest. *megafreu*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 25.01.07, 10:26 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.01.07, 16:13  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ja, so strikt trennen kann mans eigentlich nicht, es muss eben inhalt mit genre( yaoi oder shonen-ai) zusammenpassen...dann kann auch shonenai gerne mal lustiger sein, yaoi ernster oder whatever.....was aber nur seltenst geht is lustiger shonen-ai...häte noch nix erlebt, was da wirklic gut wäre...doch KMT aber das is die ausnahme, ich mag shonen-ai vor allem so ein bisschen tragisch/melancholisch so mit verbotener liebe und so ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 26.01.07, 17:04  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Genau!!!
Shonen-Ai ist immer am besten wenn es ein bisschen was verbotenes dabei hat oder etwas trauriges- aber auch romantisches an sich.
Yaoi finde ich am besten wenn es ernst ist. Zum Beispiel wie bei Yellow. Aber Love Mode ist doch auch Yaoi und Shonen-Ai aber ich finde den Manga von ihr einfach so spitze da kann man gar nichts daran aussetzen oder etwa doch???



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 26.01.07, 19:20  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Natürlich nicht^^ Warum sollte man auch ?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 27.01.07, 09:59  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

EBEN!!!

Ich habe vor kurzem etwas schreckliches gehört! *flenn*
Verliebter Tyrann Band3 soll anscheinend erst im Juni oder Juli wieder auf dem deutschem Markt erscheinen, da er noch nicht mal in Japan da zu sein scheint.

Das heißt für uns, warten... warten... warten...


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 27.01.07, 10:01 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:35  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: shikku
    @Akira-chan: Da bin ich aber froh wenn du jetzt wider glücklich bist nachdem du mich retten konntest. *megafreu*
Naja, eigentlich war ich glücklich darüber, das du dich verbessert hattest mit dem Danke sagen, nachdem Arisu etwas verwirrt war^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 28.01.07, 09:44  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Hehehehe... jaja ich weiß ^^



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.01.07, 20:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

etwas verwirrt??? das is wohl untertriebn, ich bin 15 minuten im kreis gelaufen ......und hab sachen gebrabbelt wie: mjahamhamhamhamchocomjamjabananarumdidumdidum....oder so ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 30.01.07, 16:00  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Sooooo wer von euch weiß was neues von Hinako Takanaga???

Ich wollt mir letztens das letzte band von küss mich student kaufen aber neee niergends aufzufinden. Was ist da los???



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.01.07, 21:18  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht grad ausverkauft... Versuchs mal bei Amazon, wenn du mit Büchern über 20 Euros kommst, dann sparst du dir die Versandkosten...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.02.07, 00:29  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Bücher sind doch immer kostenlos. Nur bei allem anderen muss man über 20 Euro kommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 09:48  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Also brauch ich mir nur Bücher im Wert von €20 bestellen und ich hab keine Versandkosten dabei?
Das ist ja toll da bestell ich mir doch glatt bei amazon was. *gg*

Arigato Akira-chan und Elektra



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 01.02.07, 09:48 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.02.07, 15:52  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Nein. Bücher (auch MAngas) sind IMMER versandkostenfrei. Also auch wenn du nur ein Manga für sechs Euro bestellst ist das kostenlos.
Nur wenn bei deiner BEstellung CDs etc. dabei sind kostet das Versandkosten.
Steht aber auch immer bei den Büchern dabei, dass sie versandkostenfrei sind.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.07, 17:00  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Auch nicht ganz richtig, oder? egal was du sonst bestellst solange ein Buch dabei ist gibt es keine Versandtkosten, egal wie hoch der Bestellwert ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 18:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Also das find ich ja super, ist das immer so?
Also bei jedem Versandhaus ist das so?

Ist ja echt genial. *gg*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.02.07, 19:20  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

bei JPC isses so, dass du keine versandkosten bezahlst, sobald du ein buch mitbestellst, egal was du sonst noch hast..


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 21:25  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Danke Arisu...

Das war mich eine groooooße hilfe



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.02.07, 21:37  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ja, so sit das bei Amazon auch. Wäre ja auch blöde wenns zwar keine Versandkosten kosten würde, wenn du nur das Buch bestellst, aber wenn du noch was dazu bestellst kostet es auf einmal Versandkosten... macht also Sinn, dass sie es so machen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.02.07, 19:58  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

also zurück zu hinako; jetzt wo ich verliebter tyrann kenne, bin ich hin und weg, sie kann wohl doch mehr als zuckersüßen shonen-ai mit shota-anklängen ( hey, die ukes sind ja wohl kaum volljährig^^) ...und ihre jungs haben immer so tolle lippen...ich bin ja eh so mundfixiert, da fällt mir sowas sofort auf ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.02.07, 21:27  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

stimmt sie zeichnet die lippen total zart und total sinnlich aber ich mag noch immer die gezeichneten hände am liebsten, bei nem manga schau ich immer zuerst auf die hände, den die veraten einfach das meiste über einen menschen und sind das schönste am menschlichen körper, auch im manga und die augen sind auch wichtig. Eigentlich finde ich das hinako takanaga sowieso perfekte körper zeichnen kann, nicht zu dünn, nicht zu dick, schöne haare, lippen und augen. und besonders große und starke hände *sabber*





Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.02.07, 17:24  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich schau auch auf die hände weiß gott warum.
was ich aber auch hasse ist wenn die lippen zu betont sind, von daher sind ihre lippen perfekt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.02.07, 19:08  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ihre jungs haben immer einfach die perfekten proportionen und die haben immer so wunderschöne gesichter, bei erika sakurazawa sinds z.b. immer so riesenmünder, die von hinako sind einfach toal schön..irgendwie total erotisch...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.02.07, 20:14  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt...
Einfach perfekt...
Mir gefallen jedoch noch immer ihre Hände am besten. Weiß auch nicht wieso ich auf die so fixiert bin, vllt ne krankheit oder so.^^ Thehehe
Manchmal zeichnet sie jedoch sehr verschwommen oder total kompliziert das es immer schwer ist die dinge jetzt gleich beim ersten mal hingucken zu erkennen, aber genau das macht sie als mangaka so interessant, finde ich...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 15:38  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

da hast du schon recht . ihre Zeichnungen sind immer so einzig artig und man weis immer sofort das sie es gezeichnet hat.
also bei einem manga schau ich immer zuerst auf das.... * hust hust * ne spaß ^^ die augen. Ich finde die Augen verraten sofort was für eine Art Mensch man ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.02.07, 16:55  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

da bin ich deiner meinung.
ich schau auch immer erst auf die augen.
auch im realen leben.
wenn mir die augen nicht gefallen ist mir der typ oder das weib egal, da kann er/sie noch so hübsch sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 21:50  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    da bin ich deiner meinung.
    ich schau auch immer erst auf die augen.
    auch im realen leben.
    wenn mir die augen nicht gefallen ist mir der typ oder das weib egal, da kann er/sie noch so hübsch sein
da stimm ich dir voll und ganz zu. wenn ich mit Leuten spreche dann schau ich ihnen immer in die Augen. ich kann denen nicht auf den Mund sehen oder so xD aber wenn ich sie nich kenne dann kann ich denen gar nicht so richtig in die Augen sehen und sprechen ^^' glaub ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 07.02.07, 23:42  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme euch ebenfalls zu.

Schließlich verraten ja die Augen angeblich alles über den jeweiligen Menschen. Hmm... wenn ich richtig nachdenke dann scheint es auch zu stimmen. Also Augen auf und gucken... hehehe (das war klar wenn man die Augen offen hat das man dann guckt *kopf schüttel*)

Ich guch immer zuerst nem Menschen in die Augen, irgendwie weiß ich dann vielmehr woran ich bei dem bin. ^^ Komisch???!!!



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.02.07, 17:52  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ja, augen sind ganz wichtig, wenn mir die gefallen, wandert mein blick weiter auf den mund, wenn der mir nicht gefällt is sense....wenn der gut is, sind die hände dran...ich steh total auf große gepflegte hände, es gibt nämlich kaum was abtörnenderes al schmutzige abgekaute nägel....aber die drei punkte erfüllt hinako echt total ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.07, 17:57  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

jep.
man sagt ja auch augen sind das fenster zur seele.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.07, 18:02  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

also wohin mein Blick nach den Augen geht weis ich auch nich weiter xD und ich glaube auch kaum das irgendjemand schmutzige, abgekaute Nägel zeichnet ^^'

ich find auch das man an den Augen eines Mensch den Charakter erkennt. da stimm ich TOTALL zu ^.~



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.02.07, 16:58  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt recht!!!

Abgekaute Fingernägel zeichnet eh keiner aber manche zeichnen so lange fingern die schon wie äste aussehen oder so ähnlich, dass ist dann nicht mehr schön finde ich.
Ich weiß ich auch nicht die perfekten hände zeichnet meiner meinung nach Hinako Takanaga und die CLAMP Zeichnerin (name vergessen hab) ^^´





Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.07, 19:28  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. und ich könnte mich ermoden das ich dieses Jahr nicht auf die Buchmesse kann bin ich froh wenn ich 18 bin dann entscheid ich selbst * von meinen eltern aus nicht darf *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.02.07, 20:08  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

welche Buchmesse ist den bald? Ich war noch nie auf einer.
Das mit dem 18 werden kann ich gut verstehen werd es aber bald *glück hab*
Nochmal zur Buchmesse! Wo ist die den und wann? *neugierig bin*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 24.02.07, 11:53  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

die in Leibzig da kommt die doch hin und ich darf nich





[editiert: 24.02.07, 11:56 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.02.07, 17:27  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr^^

LBM Sollte man nich verpassen, die is toll^^ Vorallem wegen Hinako *strahl*

War am fr. mit meiner Freundin in Dresden und dort is uns Traumboyz oder wie das heißt in die Hände gefallen und....

....ES GIBT YAOI!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 26.02.07, 20:08  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Was??? *neugierig bin*
Hinako hat einen Yaoi-Manga rausgebracht???
welchen??? Traumboyz???
oh gott erzählt mir bitte mehr *kreisch*
*keine luft mehr krieg*
*total aufgeregt bin*




Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.02.07, 21:54  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, ich hab mir den Manga nich gekauft, sondern meine Freundin (nach dem sie ihn ausgepackt hatte und die Seite mit mir gemeinsam voll gesabbert hat^^°)
Bin mir zwar nich sicher, aber mir is so als hätt ich im Shonen-Ai-"Abteil" hier, schon ma was davon gelesen, müsstest mal durchstöbern, ob du was findest...

LG Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 28.02.07, 20:17  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

danke akira *knuff*
aber ich hab mir heute den mange gekauft und sofort verschlungen. war einfach soooo mega genial
also ich hab glaub ich genauso viel gesabbert wie ihr auch. *gg* war aber auch wieder mal spitze von der hinako was sie da präsentiert hat *stolz auf sie bin*
*strahl*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.03.07, 16:45  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich kann echt nicht glauben, wie ich ernsthaft denken konnte, die frau zeichnet nur so softie-shonen-ai!!! in allem was ich bisher von ihr gelesen hab, gehts zur saceh, sogar in KS!!! wie konnte mir den sowas entgehen????


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:21  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

stimmt bei verliebt in osaka hätt ich mir schon auch irgendwie wieder so was vorgestellt aber dann auf einmal nix

aber ich find es einfach super wie sie immer die geschichten schreibt und so. sie kommen manchmal echt der realität nahe nur die normalen schwulen könnten meist nicht so leben wie sie das schildert. in dem punkt zusammenleben und zusammensein ist sie schon sehr unrealistisch aber das sind fast alle shonen-ai mangas. aber eigentlich hab ich nie was gegen sie ich liebe sieeee kann es gar nicht mehr erwarten bis juli, dann kommt endlich verliebter Tyrann heraus endlich kommt dann band3 ich freu mich ja schon soooo



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 19:04  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

jaaa, dem fiebere ich ja auch schon entegegen....das wird ein fest...endlich mehr soichi^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 09.03.07, 21:44  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

theheheehehe!!!
Mehr soichi und mehr mori...
*gg*
das wird ein augenschmaus *hände reib*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:23  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

*manisches gekicher* nyaharharharharharharhar ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.07, 15:55  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich hab meiner Freundin neulich was von HT ausgeliehen * heul * sie hat gesagt das geht bei ihr alles zu schnell und ihre Storys scheiße sind *heul * * verzweifel * Wie kann man nur so über sie denken ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.03.07, 17:20  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

also ich liebe hinakos mangas, hab bis jetzt kleiner schmetterling, küss mich student und verliebter tyrann gelesen. eben hab ich mir dann auch traumboyz bestellt, ich wusste gar nicht, dass der schon draußen ist, umso mehr hab ich mich gefreut *g*



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.03.07, 18:44  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

hab ich mir gedacht, nachdem er bei meinem händler fett eingeschweist war....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.07, 23:11  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

bitte was wie kann ma hinako schlecht findn O.o von wegn schlechte storys *chrissi knuddl* jetzt bist du ja unter gleichgesinntn





[editiert: 17.03.07, 23:12 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 18.03.07, 13:30  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

der 3. band kommt im juli raus, also noch jede menge zeit
ich kanns echt kaum noch erwarten, aber jetzt kommt ja erstmal traumboyz, mal sehen wie der ist, hab ihn mir gestern bestellt.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.03.07, 12:43  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

@Chrissi
<<<<<


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.03.07, 12:45  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

@Chrissi

Was hast du ihr den ausgeliehen, bei einigen (z.B. Küss mich Student) kann ich mir die Reaktion sehr gut vorstellen...?
*schnell wieder aus dem Thread hüpf, bevor es Dräsche gibt^^°*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.04.07, 19:10  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

von mir nich. bei kms könnt ich mir ne negative reaktion auch vorstelln. das war bisher des einzigst schlechte von ihr.abba dann auch richtig -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 12.04.07, 11:28  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

da habt ihr recht, küss mich student war bislang das schlechteste was Hinako jemals heraus gebracht hat. Ich hab mir den manga gekauft, mal die ersten 2 Bände und als ich die gelesen hab hab ich mir nur gedacht "Okay, die anderen kauf ich mir sicher nicht..." hab sie dann nur bei wem anderen gelesen aber wie erwartete, fand ichs doof.

Wenn sie was gut macht dann richtig und sie was falsch macht dann mächtig falsch. hinako ist immer so eine mangaka die nie was mittelmäßiges macht. entweder super perfekt oder einfach nur



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.04.07, 16:54  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

küss mich student hab ich nicht gelesen, somit steht mir da keine meinung zu...aber ich finde VT und kleiner schmetterling echt gut...

was ich nicht kapier is, dass die frau immer nur so kurze geile serien fabriziert, bei denen alle gerne weitergelesen hätten, aber auf der anderen seite absolut stereotype und recht belanglose one-shots am fließband produziert....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.04.07, 17:45  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ja da stimmt ich euch zu. also ich bin echt kein großer fan von kurzgeschichten, traumboyz fand ich war die erste story mit den beiden kapiteln ganz ok, aber die danach haben mir nicht so gefallen, weil da einfach gar nix über die personen gesagt wird.
ich hab grad you fall in love- kimi ga koi ni ochiru gelesen und der manga gefällt mir echt gut, ist zwar nur ein oneshot von ihr, aber ein guter



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)


[editiert: 21.06.07, 14:50 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.04.07, 22:09  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

von dem hab ich ja noch nie gehört kannst du ma n link zu scans odder so geben?*liebgugg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 16.04.07, 21:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ja klar: http://www.hochuuami.com/downloads.php
da müsst ihr mal gucken, ist da irgendwo mit bei, study hard ist auch von hinako und oasis project gibts da auch^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.04.07, 22:53  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

wow die hp is hammaX3333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 13:12  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

schließe ,ich an.
die hp is geil



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 07.07.08, 15:29  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Hinako Takanaga waren mit die ersten Shonen Ai Mangas die ich gelesen habe, aber mittlerweile,
einige Bücher und vor allem englische Scans später,
finde ich ihre Werke im Vergleich nicht besonders.
Sowohl Stories als auch Artwork finde ich so naja,
andere Mangakas haben mich da mehr gefesselt und ich wünschte,
denen würde auf dem deutschen Markt auch bald mal ne Chance gegeben!!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 24.09.08, 08:59  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ich lese eigentlich fast nur die Shonen-Ai´s von Hinako.
Ich find das ihre Zeichnunungen und Geschichten ei´nfach nur der wahnsinn sind.
ich kann es gar nicht beschreiben



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 09.12.08, 15:25  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

sehe ich auch so
die sim einfach gehalten und verdammt süß gemacht, ich find se toll!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 25.04.09, 14:35  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich gebe Narcissa recht.
bei mir hat es zwar nicht mit den mangas von hinako takanaga angefangen aber als ich mir z.B. kleiner schmetterling gekauft habe war ich damals davon hell auf begeistert xD

ich mag an sich nur noch verliebter tyrann und selbst da muss ich manchmal mit den augen rollen x`D

mal ehrlich bei "dream boys" oder auch bei "des teufels usw." kann mir doch keiner verklickern, dass er auf die überragende story fliegt. (oder die zeichnungen... dünne hälse große augen und komische münder) xD bei skizzen der liebe und verliebt in osaka habe ich es sogar direkt danach bereut dafür geld ausgegeben zu haben öÖ

naja... ist aber alles ansichts- und geschmackssache! =D


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos