Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347


New PostErstellt: 06.01.07, 21:09     Betreff: Re: Kaori Yuki

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
    Zitat: Akira_chan
    DIE Geschichte is ja so genial *schnief* Ich liebe sie.... Als nächstes steht Cruel Fairytals auf meiner Liste... Bin ma sehr gespannt.
Also Cruel Fairytales ist einfach nur geil. Da merkt man, dass sie wieder richtig zur Höchstform aufgelaufen ist. okay. es ist leicht brutal aber das sagt ja schon der titel.

    Zitat: Akira_chan
    Was die Sachen mit Einzelbänden und Serien betrifft, da bin ich auch eher der meinung, das mir die Serien besser gefallen.. Ich meine bei so einem geilen Erzählstil und noch genialer Storylines und 1A Zeichnungen, da will man doch ganz viel von haben und nich ständig nur Einzelbände.... Oder? geht mir zumindest so...
    Z.B. von Gravel Kingdom hätte ich viel lieber eine ganze Serie gehabt *seufz* *schnief* *flen*
also ich finde das mit den einzelbänden ganz klasse. erstens sind die geschichten damit abgeschlossen und sie hält diese damit knapp. Es wird nicht langweilig. das ist leider die gefahr bei langen serien. es ist sehr schwer über eine sehr lange geschichte hinweg gleich spannend zu bleiben. Was ist damit aber auch ganz klasse finde zum thema einzelbände. in vielen geschichten lässt sie ein wenig das ende offen. teilweise sieht man es offensichtlich, wie es weitergeht aber bei manchen sachen kann man sich halt auch seine eigenen gedanken machen. ... Beispiel: Kaine oder Ludwig Revolution ... beide sehr geil. aber mehr als ein Band sollte es einfach nciht geben. das macht das mystische auch ein bissle aus ... find ich jedenfalls ... also es soll nicht heißen, dass ich die serien wie count cain oder angel sanctuary nicht mag (lieblingschara ja Mad Hatter aus AS ist *sabber*)

Liebe Grüße aus Köln

dat Joanie



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 460 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos