Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 07.01.07, 14:56     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Ja, Hinako Takanaga ist schon toll.
Auch wenn die Charaktere (besonders die Seme-Uke-Verteilung) nicht immer so wahnsinnig einfallsreich und mir persönlich manche Geschichten einfach zu zuckrig sind, liest sich das meiste doch ganz schön.
Von den in Deutschland erschienenen Manga mag ich wohl am Liebsten 'Verliebter Tyrann'. Insgesamt aber mag ich daneben am liebsten 'Kimi ga Koi ni Oichiru' und 'Akuma no Sasayaki' bzw. 'Akuma no Himitsu' die hoffentlich, hoffentlich bald auch hier erscheinen.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos