Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 14.01.07, 20:00     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Also da hast du was verpasst Arisu^^

Nämlich Verleibter Tyrann... YAOI und zwar sowas von geiles und deutliches Yaoi... Ich liebe diesen Manga überalles er is einfach nur zum Ansabbern und die geniale Story dazu... muss man gelesen haben... glaub mir!!!!!!!!

Das is das beste was Takanaga-san hier rausgebracht hat, definitiv.
Kleiner Schmetterling is auch süß, aber es is, find ich etwas kindisch. Noch schlimmer is aber Küss mich Student... Ich find die Story sowas von primitiv... das volle Gegenteil von Verliebter Tyrann...
Skizzen der Liebe würd ich auch gern lesen... Aber auf Verliebt in Osaka könnt ich glaub drauf verzichten... nach der Inhaltsangabe zu urteilen erinnert mich das ganze ziemlich an KmS...

Von daher kann ich nich mit überzeugung sagen Hinako is toll... Ich kann es zumindest nich verallgemeinern... Halt wie schon 100x erwähnt Verliebter Tyrann...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 241 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos