Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 18.01.07, 23:16     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Ihr habt recht Verliebter Tyrann ist echt der mega hammer!!!
Ich mag ja den Mori am liebsten, weil der beim immer so geile Sachen zum Shoichi sagt. *gg* Das ist sooooo knuffig.
Aber Kleiner Schmetterling ist trotz seines Kinderdings eigentlich ur lieb und ich mag ihn ganz gern da er einfach ne ur schöne, langsame und romantische Story beinhaltet.

Aber Verliebter Tyrann ist echt zum Sterben schön. *gg*
Bin nur gespannt wie es nach Band 2 weitergeht, der soll ja anscheinend noch nicht mal in Japan da sein. Ich hoffe nur es kommen mehr Bände nach nicht nur 4 Bände und dann wieder aus Schluss vorbei. *schnief* Wäre irgendwie schade.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos