Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 19.01.07, 01:44     Betreff: Re: Kazuma Kodaka

    Zitat: Arisu
    hum...shibata hat sich sehr verändert, aber bei atsushi find ichs noch krasser: am anfang sieht er aus win kleiner schuljunge auch wegen der kleidung, aber so gegen "ende": my dear mister siningclub, der is total erwachsen geworden und sieht nicht merh so piefig aus ^^
Juoo, allerdings kann man das bei atsushi ja auch erwarten, immerhin wird er erst erwachsen. Aber Shibata ist es doch schon längst. Wie kann er von einem Macho in so einen süßen Kerl mutieren... OMG ist der am Ende schnucklig. *wedel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 283 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos