Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 15.01.07, 20:01     Betreff: Re: Kazuma Kodaka

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Ich finde sie auch schon immer ganz toll, obwohl ich mir anfangs nicht sicher war, ob ich mir Kizuna hole, weil das Cover des ersten Bandes so nach SM aussah... *lol*

Ihren Zeichenstil finde ich schön. Interessant ist wirklich wie er sich während KMT entwickelt hat. Ich meine, die gleiche Person (1 Band => 10 Band):




Aber ich finde diese Entwicklung guuuuut... *ggg* Habe mir letztens die Scans von Ren-Ai Houteishiki angesehen... Sehr schön. Hoffentlich bringen sie das nach KMT auch in Deutschland!!!





[editiert: 15.01.07, 20:03 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 284 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos