Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:22     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Zunächst einmal danke Arisu-chan fürs Ausbuddeln.

Dann stimme ich euch auch noch zu das bis jetzt einfach "Verliebter Tyrann" und "Kleiner Schmettering" Hinako Takanagas besten Mangas waren, die anderen jedoch sind auch nicht von schlechten Eltern in meinen Augen.

Romantik gehört auf jedenfall zu Shonen-Ai, zu Yaoi passen wieder irgendwie ernstere Themen so wie bei "Zetsuai" da passt das irgendwie alles super zusammen. Aber wie gesagt ein bisschen Romanze schadet ja nie. Oder?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos