Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 24.01.07, 21:48     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
@Shikku
*kurz vor'm heuln war, aber jet zwieder glücklich is* Hab ich doch gern gemacht^^

Was eure Meinungen betrifft, so find ich auch Shonen-Ais mit ernsten Scenen sehr schön, vorallem auch wenn die Romantik mit dabei is... Bei Zetsuai/Bronze fehlt mir diese Romantik *beides auch nich wirklich für Yaoi hält...^^°* Zum Yaoi... so find ich's dort auch toll, wenn es ernst und romantisch is... Deshalb mag ich Love Mode, Kizuna und Verliebter Tyrann ja auch so... Sie haben etwas ernsthaftes, teilweise auch trauriges... aber ich find sie auch Romantisch... Gut Okey, Kizuna is vielelicht nich so die Romanze (da gibt's zu viele Chaoten), aber die andern dafür schon^^°
Wenn ich's aber so ganz grob zusammen fassen soll, dann scheint meine Meinung zu Yaoi/Shonen-Ai irgendwie umgedreht zu sein... Yaoi eher Lustig und Shonen-Ai eher ernst^^°
Nunja, so ist die Welt eben



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 229 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos