Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 25.01.07, 10:26     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Das stimmt!

Man kann sie nicht trennen auch wenn man es versucht man kann es einfach nicht weil einfach jeder Shonen-Ai und jeder Yaoi auf seine Weise irgendwie gut ist.
Egal ob toll gezeichnet und doofe story oder nicht so schön gezeichnet und dafür die schöne Storys.
Jeder Manga hat halt einfach so seinen Reiz.

@Akira-chan: Da bin ich aber froh wenn du jetzt wider glücklich bist nachdem du mich retten konntest. *megafreu*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 25.01.07, 10:26 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos